Suche Fahrspurteiler & Sen City Road Switcher

  • Hallo,


    Suche, wie schon oben erwähnt, Fahrspurteiler & Sen City Road Switcher.
    Wenn ich diese im CMP eingebe, werden diese mir auch angezeigt, aber im Editor sind sind sie dann nirgens zu finden.
    Könnt mir wer weiterhelfen?

  • Willkommen hier im Forum, normale weise heißen die genauso wie im CMP angegeben wird.


    Ch Fahrspurteiler findest unter Objekte
    Ch Road findest unter Splincemodus.


    wenn es die von der Download-Station und hier sind.



    mfg Jürgen

  • Naja, nur leider ist das nicht der Fall.
    Hab auch schon über die DLS gesucht, selbst da ist es nicht zu finden.
    Beim editor hab ich auch schon alles einzeln abgesucht, dachte das es unter einen anderen Namen gespeichert ist, aber nix.

  • Daher hab ich das ja.
    Hatte die KUIDs im CMP eingegeben. Erst bei Suche, da werden diese mir angezeigt. Dann bei Download-helper.
    Nur steht dann da: URL konnte nicht ermittelt werden


    Also irgendwo ist es defintiv aufn Rechner bzw. im CMP aber im Strecken-Editor ist absolut nichts zu finden.

  • Hab das Problem gefunden (Denk ich mal)
    Die beiden Sachen sind nicht auf den Rechner.
    Nur leider Funktionert es auch nicht diese von der DLS herunterzuladen.

  • - AUF CMP Datei rechte Maustaste


    - Bearbeiten
    - einbinden


    oder


    - die Datei an klicken
    - Strg+M


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn ich das runterladen will, steht immer da, dass die URL nicht ermittelt werden konnte, Objekt wurde auf der Downloadstation nocht gefunden

  • Hast du Ptp2 oder Ts2010 oder ts2009?



    Gruß


    Jeremy

    Einmal editiert, zuletzt von RE23 ()

  • Dort wird die Download Stationen nicht mehr Supportet.
    Das heißt es kann granicht funktionieren.


    Gruß


    Jeremy

  • Moin,


    Wird das hier jetzt zum Ratespiel?
    Je weniger und knapper man seine Fragen und Antworten formuliert, umso weniger können andere helfen.
    Nur mal als Tip...


    Daß Du TRS 2007 hast, haben wir ja jetzt nach 16 Beiträgen zu erfahren bekommen.
    Auch daß Du keine höhere Trainzversion hast.
    Hast Du denn ein aktiviertes First Class Ticket ?
    Nur mit diesem kann man mit Deiner Trainzversion Objekte von der DLS laden.
    Auf der DLS sind die Teile auf jeden Fall vorhanden:



  • Hätte ich eine höhere Version, wäre das Thema Bestimmt in einen anderen Bereich, oder???
    Und Nein, ich habe kein FCT bei DLS.