Übersicht der MSTS Strecken

  • Warum nimmst Du keine Eisenbahnkarte z.B. Kusbuchkarte, wenn Du nichts Besseres hast und zeichnest auf dieser die Streckenführungen farblich nach. Ich bin auch an einer solchen Übersicht interessiert und fahre desöfteren mal mit einer BR 01 und 8 Schnellzugwagen durch die Gegend. Besonders Deine Streckenführung Rostock - Schwerin - Hamburg haut nicht hin. Die Strecke trifft in Hagenow Land mit der Strecke Berlin - Hamburg zusammen. Das kann man durch parallele Linien darstellen. Auch ist in dem Paket Holthusen - Ludwigslust enthalten. Man kann also das Gleisdreieck komplett abfahren. Es fehlen auch Erfurt - Eisenach - Meiningen und Erfurt - Suhl - Meiningen


    Tschüs


    Norbert

  • Hallo BR52,


    Ok, dein Kritik kann ich ganz gut annehmen und werde dies dann umsetzen.


    Ich denke ich sollte komplett neu bearbeiten mit Farbe wie du es bereits gesagt hattest.


    Gruß Haxti

  • Prima Haxti, es ist ja keine Meckerei von mir, sondern wie Du selbst richtig erkannt hast, helfende Kritik. Ich bin gespannt auf die Übersicht.


    Tschüs


    Norbert

  • Oh ich mag mich noch erinnern an die RhB Strecken auf dem MSTS...:-D Stunden hab ich damit verbracht, bis ich Trainz entdeckt habe^^