ein kleines Problem....

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Seid gestern tritt folgende Meldung auf. Angemeldet bin ich.

    Weiss vielleicht jemand Rat?!?!?!


    Danke im voraus


    Gruss aus Norwegen


    Thomas

  • Gleiches Problem hier z.Z. auch. Ich konnte es temporär beheben, indem ich mich neu eingeloggt habe. (Im Launcher, Button Settings, Reiter Internet dort Nutzernamen und Passwort neu eingeben.) Aber bei Dateien über 4MB streikt leider auch diese Methode. Ich fliege raus, ohne eine Datei komplett herunter geladen zu haben.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Habe seit heute auch das Problem. Habe Nutzernamen und Password 5 mal eingeben. Kein Erfolg. Dann habe ich versucht mich in der DSL bei Auran anzumelden. Hat erst beim 4. Versuch geklappt. Nach erfolgreicher Anmeldung-umgeschwenkt zu TANE - neu angemeldet- kein Erfolg.



    VG Jörg

    "Die schlechte Nachricht ist: Wir sind 11 Minuten zu spät. Die gute ist: Ihre Anschlusszüge haben noch mehr Verspätung!"

  • N3V hat auf meine Anfrage folgende Antwort geschickt.


    -=- Zitat =-

    Good Afternoon Cosplay

    Thank you for contacting us. We are currently investigating some potential issues with downloading from the Download Station.

    -= Zitat Ende =-


    Sinngemäß:

    "Danke für die Kontakaufnahme. Wir untersuchen derzeit einige potentielle Probleme mit dem Herunterladen von der DLS."


    Probiert bitte folgendes aus:

    1. Den DL eines einzelnen Objektes anstoßen.
    2. Nach ca. 60-75% des DL den DL abbrechen, das Fenster schließen.
    3. Den DL erneut anstoßen.

    Bei mir scheint es bisher zu funktionieren.

    Ich bitte um Rückmeldung.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ujb1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Possibly due to server overload whilst everyone is staying at home.

    N3V are aware of it and will repair it 'soon'


    Möglicherweise aufgrund einer Serverüberlastung, während alle zu Hause bleiben.

    N3V ist sich dessen bewusst und wird es 'bald' reparieren.

    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.