ich schreibe nur noch klein ! ! !

  • warum ?

    weil sich seit heute bei grossbuchstaben der blöde objektinspektor meldet.

    "devtools.inspector.enabled" löst das problem leider nicht ! !

    hat das noch jemand beobachtet ?:question_mark:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • Bei mir melden sich nur meine Grammatikkenntnisse...

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Es haben sich noch andere Probleme gezeigt :

    MANCHMAL beginnt mein Bildschirm zu flackern.

    Und das bei unterschiedlichen Programmen.

    Dann komme ich nur noch über den Taskmanager raus.

    Großschreibung , wie man sieht , geht heute wieder !

    Einen Virus schließe ich aus. Ich öffne keine Mail-Anhänge und treibe mich nicht auf dubiosen Seiten rum.

    Ein Scan des gesamten Systems kommt ebenfalls zu dem Schluss , daß kein Virus vorhanden ist.

    Mal abwarten , was heute passiert. Das kann alles ganz schön nerven.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

  • Wenn die Hochtaste klemmt oder nicht funktioniert würde ich mal auf den Tastaturtreiber tippen. Oder vielleicht die Tastatur selber. Bei meinem Notebook klemmt auch manchmal eine Taste. Es hat eine Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es ein Hardwareproblem ist.


    Falls beides ok ist: Devtools deutet darauf hin, dass Du aus Versehen einen Debugger aktiviert hast und in der Maschinensprache bzw. beim Programmieren gibt es keine Großbuchstaben.


    Zum Glück hat mein Mediamarkt die Reklamation zwei Tage vor dem Ablauf der Garantie noch angenommen und seitdem keine Probleme mehr.


    Gruß

    Norbert

  • Wenn die Hochtaste klemmt oder nicht funktioniert würde ich mal auf den Tastaturtreiber tippen.

    Das hatte ich natürlich schon kontrolliert , Norbert.

    Aber ich habe etwas anderes gemacht.

    Bei unterschiedlichen Programmen , Explorer oder Grafikprogramme , begann der Bildschirm manchmal zu flackern.

    Ich habe dann zunächst mal das getan , was ich jedes Jahr einmal mache.

    Den PC geöffnet und von innen gereinigt.

    Seitdem scheint Ruhe eingetreten zu sein.


    Mal abwarten.

    Gruß Tilo

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)