TS12 / TS2012 Railworks 3

  • Nabend


    Auch so eben gefunden bei Halycon, Termin für Trainz12 irgendwann im Nov.2011. Zu Mindest bin ich froh, dass das Jahr auch angegeben wurde :grinning_squinting_face:


    Gruß Jens

  • Zitat von OpaJens

    ...das Jahr auch angegeben wurde ...


    das will nichts heißen. Jens, als EX Ossi hat man warten gelernt, Wartburg / Trabant Renomier Automarken ca. 13-15Jahre ohne Beziehungen, mit Beziehungen ......;-);-)

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Juhu endlich kann ich Railworks 3 fahren auf mein Laptob und zwar ohne Probleme. Mein Stand PC benutze ich für TS 2010 und Train Simulator sowie Bilder und Videos Ablagerung. Zurück zum thema.

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,
    Hallo OpaJens,



    was Du mit Trainz12 erfahren hast, habe ich mit der deutschen Version von Railworks3 bei Amazon heute erfahren.


    Liefertermin auf unbekannt verschoben.


    Das sind doch Aussichten!




    Mit freundschaftlichem Gruß
    Kesselblech

  • Guten Morgen,


    Zitat

    als EX Ossi hat man warten gelernt


    Uli, wem sagst du das :grinning_squinting_face:


    Gruß Jens

  • so gerade ausgepackt und voll Freude, wird man sehen, halte ich Train Simulator 2012 Railworks3 in den Händen. Gleich noch mehr Freude wenn man auf die Rückseite schaut "Exklusiv nur in der deutschen Train usw. usw." Schnäppchen ohne Ende. ;-);-);-)


    installiert, installiert muß an mich halten da ich dachte ist fertig, Pustekuchen arbeitet immer noch :)

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Und wie findest du du RW3? @ulipascha.
    Ich werde von trainz auf Railworks 3 umsteigen, damit meine ich auch Strecke bauen usw., weil Railworks 3 immer mehr stück für stück mehr bietet und eigene selbständige Eisenbahnsimulator Plattform ist.


    Grüße Haxti

  • Haxti, ich muß erst mal Eindrücke sammeln. Derzeit habe ich das Spiel installiert und werde langsam in die "Tiefe" eintauchen. Bisher erscheint mir TSxxx allerdings immer noch als Optimum. Ob es so bleibt steht in den Sternen ;-);-)


    Anlage derzeitiger Sachstand :)

  • haxti, bin eingetaucht. Habe den Zug bewegt, Türen geöffnet und Passagiere einsteigen lassen. Erster Eindruck läuft schön flüssig. Für alle Steuerungsbefehle werde ich wohl einige Zeit brauchen:-(
    Das die Screens in den Ordner "Eigene Dateien" abgelegt werden ist meiner Meinung nach nicht gut gelöst. Bei der Datenstruktur von Railworks3 wäre doch ein Screen-Ordner auch noch möglich gewesen :winking_face:

  • Tolle Bildschirmfotos! Ich lauere auch schon wie ein Schießhund, dass ich Railworks V3 bekomme. Nun bin ich bekanntermaßen ein Dampflokfan. Hat jemand eine Info oder einen Tip, ob es schon andere/mehr deutsche Dampfloks als die BR 52 gibt?


    Tschüs


    Norbert

  • hi, ...


    @Norbert:
    Es gibt leider im Moment nur zwei deutsche Dampfloks.
    Eine istdie BR52 (Ingame) und die andere ist die P38 von @astauder
    als Freeware Lok.
    Ein sehr schönes Modell übrigens (Bild) Download (rail-sim.de)
    http://www.rail-sim.de/railsim…s/screenshots/br38_p8.jpg


    Von den englischen Dampfern gibt es reichlich (auch Freeware), ebenso gibt es auch eine sehr schöne spanische Dampflok.(Freeware)


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • Die gute alte P 8 - meistgebaute deutsche Dampflok und zudem sehr schön anzusehen. Das ist ja schon mal ein guter Anfang :) Danke!


    Tschüs


    Norbert