New Circular baseboard, TANE SP4, Neue kreisförmige Fußleiste

  • Have you seen the new circular baseboards in TANE SP4?
    I've been making a layout on it this week called Around Tewitt...

    No, it's not photoshopped, I've even made a video.
    The editing is non existant, but you can get to see the new board for yourself.


    Haben Sie die neuen runden Fußleisten in TANE SP4 gesehen?

    Ich habe diese Woche ein Layout mit dem Titel 'Around Tewitt' erstellt ...

    Nein, es ist kein Photoshop, ich habe sogar ein Video gemacht.

    Die Bearbeitung ist nicht vorhanden, aber Sie können das neue Board selbst sehen.



    Around Tewitt 1


    Around Tewitt 2


    New Tane SP4 Round Baseboard


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leidenschaftlich daran interessiert, alte Trainz-Assets am Leben zu erhalten.

    Passionate about keeping old Trainz assets alive.

    Wenn Sie müde werden, lernen Sie, sich auszuruhen, nicht aufzugeben.

    When you get tired, learn to rest, not quit.

  • "Du wirst so alt wie eine Kuh - und lernst immer was dazu".

    Ich hätte nicht gedacht, dass englische Baseboards Fußleisten sind...


    Die Anlage erinnert mich an meinen früheren Chef bei Signs & Labels in Stockport bei Manchester. Der hatte eine Märklin Z Anlage in der (großen, ca. 90 x 90 cm) Schublade seines antiken Schreibtisches, einschließlich Oberleitung...


    Auf jeden Fall Danke für den Hinweis und die schöne Anlage.


    You get as old as any cow - and still do learn what, such and how.

    I would have never guessed that the first translation of the English idiom baseboard is something you put on your carpet alongside the walls of the room... The railway technical term for baseboard would be "Anlagenplatte" ("layout board").


    This layout brings to mind my former boss at Signs & Labels in Stockport near Manchester. He had a Märklin Z layout in the (huge, app. 3 x 3 ft.) drawer of his period bureau (desk) including catenary...


    By all means thank you for the hint and the beautiful layout.


    Cheers

    Norbert

  • Congrats Graham,

    you made it into this weeks N3V newsletter with your circular layout!


    Herzlichen Glückwunsch, Graham, Du hast es mit Deiner Rundanlage in den wöchentlichen N3V-Newsletter geschafft!


    Cheers

    Norbert