Suche: S-Bahn

  • Hallo Leute,


    ich habe mal wieder eine Frage.
    Ich suche schon seit längerem die Karlsruher Straßenbahnen,
    bzw. die Bahnen des KVV (Karlsruher Verkehrs Verbund) und
    der AVG (Albtal Verkehrs Gesellschaft). Bisher habe ich dazu nichts gefunden.
    Wenn ich das richtig weiß, handelt es sich um den Typ "Duewag GT8 100-C".
    Hat jemand von euch so etwas wie auf dem Foto hier zu sehen ist für mich? http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2se3-293.jpg (Quelle: Google)


    Ich habe gesehen, dass es in einem Pro Train Addon diese Bahn gibt,
    kann man die irgendwie (mit recht wenig Aufwand) für TRS '07 tauglich machen?


    Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Aloex1

  • Zitat von aloex1


    Ich habe gesehen, dass es in einem Pro Train Addon diese Bahn gibt,
    kann man die irgendwie (mit recht wenig Aufwand) für TRS '07 tauglich machen?


    Hallo,


    da Trainz und der Microsoft Simulator grund verschieden sind, ist es nur mit erheblichen Aufwand möglich diese für Trainz lauffähig zu machen.


    Zumal man die gmax oder Blender Quelldateien braucht, um die jeweiligen Modelle Trainz tauglich zu machen, welche aber Bluesky Interactive nicht rausgibt.


    MfG


    Angelo

  • Danke für die Antworten!


    @BlackHawk: Schade, ich dachte das wäre vielleicht einfacher, aber wenn es nicht geht, geht es nicht.


    Haxti: Danke, genau so etwas habe ich gesucht. Nur ist die irgendwie kleiner und passt nicht ganz von den Proportionen? Kann das sein? Gibt es vielleicht noch irgendwo eine andere Version?


    MfG Aloex1