Neuer Rechner - TRAINZ neu installieren

  • Nabend zusammen,
    Ich werde mal den Staub ein wenig wegpusten und eine neue Antwort verfassen.


    Auch ich stehe ggf. kurz vor einem neuen Rechner und TRS Upgrade.
    Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe bedeutet dass jetzt, dass ich den local Ordner aus TRS2007 lediglich kopieren muss und diesen dann in TRS2010 einfüge (dortigen local überschreiben), danach die Datenbank neu aufbauen lassen und fertig?!
    Oder muss ich den Content wie gewohnt erst "Content importieren (warten) Content einbinden (warten)" bis alles wieder drinnen ist?


    LG

  • Also bei mir mit TS12 war das so: local-Ordner ersetzt, die beiden asset-Dateien gelöscht, Datenbank neu aufgebaut und schwupps:
    Alles was ich manuel eingebunden hatte war da, was ich den CM habe saugen lassen nicht... incl. diverser Abhängigkeiten versteht sich

  • trotzdem mein neuer Rechner wohl schon den ersten Boxenstopp vornehmen wird da sich das Netzteil nicht als haltbar erwiesen hat, trotz 600W möchte ich kurz schildern wie ich das TS12 in den neuen Rechner übernommen habe. Habe TS12 komplett auf externer Festplatte abgelegt und von der externen Festplatte dann komplett auf den neuenh Rechner übertragen, das war es dann auch schon. Einziges Manko es dauert schon einige Zeit bis die Datenmenge übernommen worden ist. :winking_face: