Meine Modellbahn: Weiden - Oberringen

  • OT:
    Für welche die die ruhe der Natur ohne fauchenden Dampfloks genießen wollen
    OT Ende:



    Hier mal ein Bild von meiner Moba ohne Loks.


    Hier meine selbstgebaute Hemmschuhbank


    und eine Gleissperre aus einem Bausatz




    gruß trainzfan:-)

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Hallo, nachdem nun im Eigenbau eine Materialbude für das ansässige Bahnpersonal errichtet wurde, und erneut diverses "Unkraut" gepflanzt wurde, kam auch schon die Koef mit dem Wöchentlichen NG angerumpelt.
    Später kam auch noch die V100 daher, sie hatte nur einen Getreidezug aus Oberringen am Haken.








    Ich hoffe, meine Bastelleien gefallen euch!


    Gruß, Dennis.

  • Wohl eine der besten Modellbahnen, die ich je gesehen habe...was mich einzig stört ist diese super enge Weiche, ich bin kein fan von denen, aber mein hang zum Vorbildgerechten Aufbau kennt man ja hier schon, ich denke, das ist auch ansichtssache...aber wirklich wundervoll gebaut, auch mit den leicht verzogenen Gleisen, sehr schön gemacht...