Install von Platinum Edition

  • Ich komme mit der instalation nicht zurecht ,braucht man dazu das Ts 2010 dazu

    und für was sind 3 Programme nötig. HerzoginDLC , PRT T1 DLC , und Coronation Scot DLC,



    peter

    • Offizieller Beitrag

    Die separaten Programme dürften dafür sein, wenn due die DLCs in älteren Trainz-Versionen (vor Trainz 2012 Service Pack 1) installieren möchtest. Du kannst sie einfach ignorieren.


    Melde dich einfach auf mytrainz.com mit deinem Trainz-Account an, dann klicke auf "Download TRS19"


    Hier hast du die Auswahl zwischen dem Online Installer (kleine Datei, lädt dann erst das Spiel runter) und dem Offline Installer (großer Download, der danach direkt mit der Installation loslegt).

    Im Installer selbst meldest du dich dann auch noch einmal an, und dann kann installiert werden.


    Nach dem ersten Spielstart solltest du im Launcher die Einstellungen des Spiels öffnen um dich dort ein weiteres mal anzumelden, dann ist das Spiel freigeschaltet.

    Wenn du danach im Launcher auf "Content Store" klickst und oben rechts "Purchased" auswählst, kannst du auf alle deine DLCs zugreifen und sie dort installieren


    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson