Mein alter 2004-Content

  • Ich habe vor und bereits damit begonnen, meine alten, für TRS 2004 gebauten Objekte nach und nach auf TC3-Status (trainz-build 2.8) zu bringen. Es wird dabei kleinere Korrekturen und Verbesserungen geben und sie sind dann auf Funktionsfähigkeit bis TS12 hinauf überprüft.
    Die Kuid wird sich nicht ändern, weshalb sie dann in TRS 2004 nicht mehr funktionieren werden.


    Gerd

  • Das freut mich zu hören!! Dein Content in TS12 - Darauf freue ich mich jetzt schon...

  • Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich freue mich, das man deinen schönen Content dann auch in höheren Versionen benutzen kann. Viel Erfolg.


    Gruß
    wallner

  • Servus und von mir auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Deinen Content im allgemeinen und die Updates im besonderen!

  • Sobald es sich lohnt, werde ich eine Liste erstellen, was bereits 'upgedatet' :winking_face: wurde. Ich hoffe, es wird sich eine Möglichkeit ergeben, das auch nach dem Umbau des TD fortzusetzen.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von gerd ()

  • Op dit moment heb ik bijna 2 TB aan content vanaf 12-12-2001 versie Trainz 1.3 tot nu TRS19 gedownload en draaien op een PC met een PROCESSOR I.5 EN EEN 8GB NVIDEA 1070 videokaart en alles werkt nog goed.


    Mvg

    Joop.

  • Gefeliciteerd, :clap:

    anderen hebben niet zoveel geluk

    Grüße

    Jürgen aka Joth

    (Ex-Neuköllner)


    "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden." Helmut Schmidt

    "Immer wenn ich denke, dass meine Strecke fertig ist, gibt es ein Update" Icke

    ''Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.'' Fürst Bismarck

    "Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“ Heinrich Heine