14.Screenshot Wettbewerb, Dezember 2011 Thema

  • Hallo, hiermit Kündige ich den 14. Screenshot-Wettbewerb des TD´s an,
    dieses mal dürft ihr einen Screen mit dem Thema eurer Wahl schicken, weil dies wahrscheinlich der letzte Wettbewerb durch den "umbau" des TD's sein wird.:-)


    Regeln:
    Nachbearbeitete Bilder dürfen nicht dran Teilnehmen, daher bitte die Originalen Bilder schicken,
    Jeder darf nur mit einem Screenshot teilnehmen.
    Es dürfen nur eigene Strecken gezeigt werden
    Niemand darf verraten wem welcher Screen gehört!
    Einsendeschluss ist der 23.Dezember 2011 , 18.00Uhr, alles danach scheidet automatisch aus.
    Ab dem 23.Dezember , 18.00 Uhr wird eine Woche lang bewertet,ob dann ein neuer Wettbewerb gemacht wird, ist noch offen, da es ja im Januar diverse Umbauten geben soll/wird.:-)


    Allgemeiner Hinweis:
    Screens bitte per PN Als Link, oder als Anhang per mail.
    mail gibt es in meinem Profil.


    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


    Ein Link zu den "alten" aber immer noch aktuellen Regeln.
    http://archiv.trainzdepot.net/…thread.php?thread_id=2565


    trainzfan


    PS: ich hoffe du bist mir nicht allzuböse @ Maikono:-)

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Man keine Hektik, sind doch erst 3 Tage vergangen...Und ich bastle sowieso gerade an was ganz besonderem, und hoffe, das zumindest ein kleiner Bildausschnitt rechtzeitig fertig wird...

  • ..........und ich wollt erneut dran erinnern.


    (Ja ich weiß, ich nerve) :grinning_squinting_face:

  • Hallo, noch ungefähr 24h zum Einsenden der Bilder.


    Würde mich über weitere Teilnehmer freuen:-)