Weihnachtsgrüße

  • ich euch alle eine frohes Weihnachtsfest und eine gutes Silvester, und viel trainz in 2012.


    mfg, Tedje

  • hi, ...


    Zwar nicht TrainZ, aber Weihnachten verbindet ja wie man weiß.;-)


    g'ice


    Br 52 mit DR Bghw (Reko) Garnitur ..

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Dann jetzt auch von mir:
    An alle Mit-Trainzer und Besucher dieser Seite: Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Spaß, Erholung

    in diesen drei Feiertagen!
    Grüße,
    Münchner Kindl
    PS.: Hier noch ein Bild dazu:

  • Ich wünsche allen TrainzDepot Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Trainzerjahr !


    Ganz besonders grüßen möchte ich alle die ich persönlich kenne.
    Ihr seid zwar eine ziemlich bekloppte Truppe ...
    ... aber genau das macht es auch aus. :winking_face:


    Frohe Feiertage euch allen !!!

  • da muß man ja direkt drauf antworten "Mueller und das Glashaus". :winking_face:


    Auch von mir allen bekannten und unbekannten Trainzern / Railworks3 und sonstigen Simu-Anhänger eine


    Schöne Weihnachtszeit, sowie Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Ich hab jetzt zwar kein winterlich, weihnachtliches Bild zum hochladen, aber schließe mich mal an und wünsche allen TD-lern schöne Festtage.


    Übrigens das letzte mal, nächstes mal gibts ja kein offenes Forum mehr.


    Grüße

  • Hallo Zusammen


    Dem gesammten Team, allen Mitgliedern und Gästen wünsche ich ein frohes und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Möge der Weihnachtsmann euch reich beschenken!


    LG Jens

  • Auch von mir, allen ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    MfG Torsten

  • Ich wünsche allen Usern, Mitgliedern und deren Familie
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen
    guten Rutsch in´s neue Jahr

  • Servus und auch von mir die besten Wünsche für die kommenden Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


  • Allen Mitgliedern und Gästen des TD fröhliche Weihnachten und ein gesundes
    sowie erfolgreichen Jahr 2012.


  • Frohe Weihnachten 2011 und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012
    wünschen ich allen die hier im Forum unterwegs sind.
    Auch meinen spezial Friends.;-)


    g'ice


    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Heute ist ja nun schon der Tag der Tage.....:shock:
    Ich wünsche allen hier einen fleißigen Weihnachtsmann, besinnliche Stunden im Kreis Eurer Lieben und das Beste für 2012!


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_M ()