14.Screenshot Wettbewerb, Dezember 2011 Wahl

  • Hallo, nun dürft ihr abstimmen, welcher Screen am schönsten ist.
    Das Thema durfte sich jeder selbst aussuchen.


    Wie es nach dem Ende des Forums mit dem Wettbewerb weiter geht, ist nicht sicher.


    Nun zu den Bildern:


    Bild1:


    Bild2:


    Bild3:


    Bild4:


    Bild5:


    Bild6:


    Bild7:


    Bild8:


    Bitte verratet nicht welcher euer Screen ist :)


    Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück!

  • Ich finde Bild 3, 5 und 8 am schönsten aber ich bleibe bei Bild 2.
    Wo bekommt man den Mond her?

  • Bild 7 ist ja der Hammer :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Hmm...


    Bild1: Diese amerikanischen Autos da im vordergrund stören mich doch sehr.
    Bild2: Ist im meinem augen perfekt. Es ist eine realistische szene und passt prima zur jahreszeit...
    Bild3: die gleise rechts, die aussehen wie gestern erst verlegt, machen die gesamte stimmung auf dem Bild kaputt, doch spiegelt es gleichzeitig auch die heutige Zeit wieder mit eben diesem gleis.
    Bild4: Es könnte ja gerade eben angefangen haben zu schneien, doch seh ich dann die weiße bodentextur und sind das da hinten etwa noch grüne laubbäume? Hier hätt ich wengstens noch ein paar schneehaufen links und rechts der straße gemacht und verschneite gleise genutzt, dann wäre es doch super.
    Bild5: Die umgedrehte schranke links ist doch arg unrealistisch, mal von der riesigen lücke in der mitte abgesehen und davon, das nie geteilte Vollschranken mit Blinklichtern kombiniert wurden(meines wissens nach).
    Bild6: ebenfalls ein sehr realistischer screen, doch ist er etwas zu einfach gehalten.
    Bild7: Ist das tatsächlich Trainz? sieht eher nach EEP aus...aber ein sehr schöner altertümlicher screen.
    Bild8: n bidsschen zu duster...

  • Servus!
    Mir gefallen Bild 2, 3 und 7 am besten.
    Auch wenn es mir schwer fällt eine Entscheidung zu treffen, so stimme ich für Bild 3.

  • Das ist Trainz, Nur halb mit höhere Qualität und sehr guten nicht veröffentlichten Content. Vielleicht ist die Sicht schlecht gewählt, aber ich kenne Vorbild und Modell und muss sagen: "Besser geht es nicht".Altertümlich?Wat dat denn?
    Soviel zu deiner Theorie........



    Achja,


    Ich bin nicht der Ersteller.

  • @Feldbahner: Ich meinte mit altertümlich, das es aussieht wie aus einer vergangenen Zeit...

  • Mir gefallen eigentlich alle Screens, dass macht die Entscheidung schwer.
    Ich schliess mich aber Denny an und wähle Bild 7.


    Eisen...

  • Meine Wahl fiel auf Bild 6, der Baustil gefällt mir vor allem das viele Grün :)



    MfG


    Trainzfreak

  • Fröhliches Fest an Alle.


    Ich habe mich für Bild 8 entschieden.


    LG Chris

  • Das Niveau wird immer höher, die Auswahl immer schwieriger... Aber
    Ich liebe die Nacht, ich liebe die Schmalpur, also Bild 8:-D