OT_Aus_Screenshotwettbewerb...

  • Jetzt mal ganz im ernst, das Bild 7 nur auf den dritten Platzt ist und Bild 6 oder gar 3 auf den 1 b.z.w auf den 2. platz sind ist nicht richtig, schade dass die Votes nicht angezeigt werden........

  • @Feldbahner: Wenn es dir nicht passt wie dieses Spiel hier gepielt wird dann nimm doch auch bitte nicht teil.


    Im übrigen habe auch ich nicht für dieses Bild gestimmt, ich entschied mich für das zweite Bild. Gern auch sage ich dir was mich an deinem so geschätzen Bild stört.


    Zitat

    trainzfan schrieb: Bitte verratet nicht welcher euer Screen ist


    Nun ist es ja so, das die rote dort gezeigte Lokomotive (links im Bild) die deines Bruders ist, als dem "Feldbahners Bruder" gehört. Dies allein hätte mich nicht gestört, aber da er ja vor oder während dieses Spiels folgenden Thread eröffnet hat (Link gelöscht) könnte er sich ggf. einen Vorteil verschafft haben. Jedenfalls steht für mich fest das er gegen seine Regel hat selbst verstoßen, was für mich zu Konsequenz hatte nicht für das seinige Bild zu stimmen.


    @Basti: Ich denke er bezieht sich auf die Namen derer die nicht für das Bild 7 gewählt haben. Einen immerhin hat er ja jetzt schon ;).


    Trainzfan: Habe deiner Bitte entsprochen :winking_face:


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowRock ()

  • Nein, Ich habe es ganz anders gemeint, jeden den ich kenne sagt das die anderen Bilder , naja, sind. Sie sagten das Bild 7 besser sei, die Votes sagen was anderes, vielleicht haben die betroffenen Leute ja nichtmal teilgenommen?


    Es ist immer noch die Sache vom Betrachter, die regeln scheinen ja missachtet worden zusein, nicht nur von einen.....


    Ich habe nicht Teilgenommen

  • @ Shadow_Rock Bitte entferne den Namen in deinem Threadt, das ist mehr als nur UNFAIR!


    Desweiteren ist von Grundauf vorgeschrieben, dass nur der Screen nicht vorher schon gezeigt wurde, nach deiner Rede her müsste man alles auf den Screens selber erstellen.


    Desweiteren Finde ich auch nicht, das hier mit unrechten dingen vorgegangen wird, ist ein Screen besser wie der andere, Okay, der Bessere hat halt gewonnen!
    Da gibt es nichts zumeckern, und dast bestimmte Themen in der heutigen Zeit nicht mehr alzubeliebt sind ist klar.


    Ich selber finde es auch schade, da sBild 1 bisher keine Stimme hat.

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • @Feldbahner: Das Du nicht hast teilgenommen im Sinne der Präsentation eines Bildes, sieht man. Ich denke mir aber das du ein "Voting" abgegeben hast was dich in den Status eines Teilnehmers versetzt.


    Trainzfan: Ganz ehrlich, ist es nicht "Schwachsinn" unter die Bilder zu schrieben "Bitte verratet nicht welcher euer Screen ist" wenn doch die Lokomotiven auf dem gezeigeten Bild nur dem Erstellen gehören können, da diese derzeit noch um Bau sind?? Das gilt für die Diesel wie auch die Dampflokomotive.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowRock ()

  • Ich habe ein Voting abgegeben, und zwar für Bild2, da es mir sehr gefallen hat.
    Desweiteren zu deiner Theorie zu der roten Lok:
    Kann es nicht sein, dass schon mehere diese Lok haben?
    Wie möchtest du dass denn auf den kleinen Screen erkennen dass es die besagte Lok ist?
    Kann genauso gut eine rote mav M28 von HoTT Trainz sein:P


    Ich Bitte nun weitere Beiträge hier zuunterlassen.


    Und deinen beitrag zu bearbeiten @ Shadowrock.


    Es soll spass machen, und nicht in einer Schlammschlacht enden, wie du jetzt dafür sorgts:-(


    Edit: Bitte auch den Link löschen, denn so bringt es ja nichts.....

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Zitat

    Wie möchtest du dass denn auf den kleinen Screen erkennen dass es die besagte Lok ist?
    Kann genauso gut eine rote mav M28 von HoTT Trainz sein


    Tja, das ist keine wirklich große Denksport Aufgabe, denn die Dampflok welche auch noch auf dem Screen gezeigt wird stammt auch aus deiner Schmiede.


    Gruß

  • ich habe nicht teilgenommen weil ich diesmal sehr viel beim Hobby wie auch privat gemacht habe.
    bei den anderen habe ich immer mitgemacht,



    soviel dazu....

  • Also das ist ja wohl die Hoehe. Da spritzten diese perfiden Massenmedien seit Wochen ihr Gift ueber unseren armen Herrn Wulff und die wirklichen Probleme werden verschwiegen.


    Hier, unter unserer Nase, da finden die relevanten Skandale statt!


    Wer hat hier wen bestochen? Wo sind die exorbitanten Preisgelder geblieben? Wer ist hier verantwortlich?


    Das sind die Fragen, die die Nation bewegen!


    Mick!

    One of the painful signs of years of dumbed-down education is how many people are unable to make a coherent argument. They can vent their emotions, question other people’s motives, make bold assertions, repeat slogans—anything except reason.“ (Thomas Sowell)

  • Zitat von Feldbahner

    Jetzt mal ganz im ernst, das Bild 7 nur auf den dritten Platzt ist und Bild 6 oder gar 3 auf den 1 b.z.w auf den 2. platz sind ist nicht richtig, schade dass die Votes nicht angezeigt werden........


    Wenn da stehen würde wer für was gevoted hat, würde garkeiner mehr voten und ganz ehrlich, Bild 6 und 3 sehen auch zich mal besser aus als Bild 7!

  • Ich finde diese Diskussion einfach lächerlich und kindergartenmässig!
    ICH WEISS WAS, WAS DU NICHT WEISST ÄTSCH DU BÖSER :frowning_face:
    Übrigens hab ich auch für Bild 7 gevotet, allerdings ohne zu wissen, von wem der Content stammt und über Geschmack lässt sich wohl nicht streiten:-D


    Eisen...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein ()

  • Freunde Voten für Freunde.....................


    Bei diesen "Nahverkehrsbahnern" brauch man doch nicht mehr mitmachen......

  • @Feldbahner: Nur weil das deiner Meinung nach beste Bild nicht vorne liegt, musst hier nicht gleich rumzicken. Im ernst, ich hab für Bild2 gestimmt, weil in meinen augen einfach das beste ist. Und hätt ich noch nicht abgestimmt, würd ich aus protest deswegen alleine schon nicht für Bild7 stimmen. Lass das jetzt doch hier endlich mal gut sein.

  • Zitat

    würd ich aus protest deswegen alleine schon nicht für Bild7 stimmen. Lass das jetzt doch hier endlich mal gut sein.


    Aber dass hat auch nicht damit zutun, wäre das gleiche, als hätte er sich jetzt für alle anderen aufgeregt, dann müssten alle Bild nr7 wählen?
    Ich find das irgendwie Quatsch von dir, Sinn ist es, ein Bild nach Schönheit zubewerten, und nichts anderem!!
    Deshalb erinnere ich auch noch dran!


    Zitat

    Freunde Voten für Freunde.....................


    Bei diesen "Nahverkehrsbahnern" brauch man doch nicht mehr mitmachen......


    Sag mal, hast du dafür auch Beweise??
    Sonst ist das nur eine miese Behauptung!

  • Kinder, wenn wir dass ausdiskutieren würden, dann würden wir nächsten Jahr noch bei diesem Thema sein und kein Ende finden.
    Man kann nicht einfach sagen, das Bild kann nach Schönheit bewertet werden.
    Also, was ist denn nun eigentlich Schönheit bei den Trainzbildern. Man könnte darüber eine philosophische Abhandlung schreiben.
    Gut, es gibt kaum eine Definition für Schönheit und wenn, dann würde sie ganze Bände füllen, aber Schönheit empfindet jeder anders, es ist eine rein subjektive Angelegenheit, wobei man objektiv zu den einzelnen Postern handeln sollte, wenn sie dem Voter bekannt sind. Aber ich will hier nur andeuten, für den Einen entspricht halt Bild 7 seinem Schönheitsempfinden und für den Anderen Bild 1.
    Hier mal eine kleine Diskussion über Schönheit.


    http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/256497,0.html


    Eisen...

  • Moin,


    Danke für all die netten Beiträge, leider soll man aufhören wenns am schönsten ist, es sei denn es findet sich jemand, der Eisens Vorschlag aufgreift und eine wissenschaftliche Abhandlung über die Schönheit von Trainzscreens schreiben möchte. ...

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()