Video-Nachlese 2011

  • Es ist schon wieder ein halbes Jahr in's Land gegangen, aber trotzdem möchte ich hier meinen 1.Teil von den Feierlichkeiten zum 125.Bestehen der Magdeburger Herrenkrugbahn einstellen.
    Ich wünsche allen eine angenehme Mitfahrt.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von blnmicha ()

  • In Deutschland leider nicht verfügbar.
    Die GEMA lässt grüßen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lempi ()

  • Evtl. die Musikspur vom Video Löschen oder durch Y-Tube eigenen Ton ersetzen (kann man ja im Nachhinein noch bearbeiten im Hochgeladenen Film)


    Für eine perfekte "Zeitreise" hätte man das Gebäude rechts (Bild im Link zu MVB) noch Errichten müssen. Das steht nämlich nicht mehr :winking_face:


    Den Film hätte ich mir ganz gerne mal angesehen..

  • Mit was soll man eine .xpi Datei Installieren ? Was da runtergeladen werden kann ist 18kb klein. In dem rar - Ordner ist nichts anderes drin. :frowning_face:

  • Du schiebst die .xpi-Datei einfach in den Firefox. Der Rest geht dann eigentlich schon von alleine.

    Einmal editiert, zuletzt von Franke ()

  • Sorry, es lag mal wieder an der Komplexität zur Nutzung von Hintergrundmusik bei Youtube, die mich auch oft verzweifeln läßt.
    Aber nicht desto Trotz, ich habe neue Musik aufgeladen und nun müßte das Video für alle verfügbar sein.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    sind wieder verfügbar.

  • Nun ist der 2.Teil auch hochgeladen.
    Diesmal gleich ohne Musik, ist aber nicht weiter schlimm, da es sich um eine


    Führerstandsmitfahrt vom Magdeburger Herrenkrug zum Magdeburger HBF


    handelt.


    Wünsche allen nochmals Fahrt Frei!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.