Content Manager Update???

  • Hi Leute,


    ich habe folgendes Problem. ich besitze die Steamversion von TS12. Dort enthalten ist der CM 3.5


    Jetzt habe ich festgestellt das bestimmter Content, wie z.b. die Niddertalbahn für TS12 nur runterladbar und Spielbar ist wenn man den Contentmanager 3.6 hat. Ansonsten wird einem beim Downloadtsart ein Fehler angezeigt.


    Ich bin nun auf der suche nach eienr Möglichkeit den Cm upzudaten von 3.5 auf 3.6


    Das muss doch igrendwie gehen?!


    Jemand ne Idee?

  • Habe jetzt einen Weg gefunden die Steam version Updaten zu können. Man muss seinen Steam Key registrieren beie Auran. Dann braucht man eine Normale Trainz CD oder Setup-Datei und gibt dort dann diesen Key an bzw den Auran Account. Danach kann man immer patchen und updaten -> Mit STEAM-Version.


    Das Problem ist jetzt nur das ich weder eine CD noch eine Setupdatei habe oder als download finden kann^^... :grinning_squinting_face:


    Aber es würde gehen. Ich werde mir nämlich sicher nicht nochmal TS12 kaufen lol^^

  • Servus Vollmilch-Joghurt!


    Schau einmal nach ob da der richtige Patch für Deine Version dabei ist.


    http://www.auran.com/servicepacks/#TS2010 - gibt 2 Patches für TS12 dort.


    Deine Version solltest Du nennen - siehst Du rechts unten im Starter.


    Im Auranforum kann ich derzeit nicht nachsehen, da wegen Umbau geschlossen.


    Nachtrag: Habe im Trainz Wiki nachgesehen.


    http://online.ts2009.com/media…hp5/Trainz_build_versions


    Für die Steamversion, wenn es die 47103 ist, gibt es derzeit noch keinen Patch.


    Einmal editiert, zuletzt von jofi ()

  • Funktioniert so wie in dem Link.


    Für alle Steam-Trainzer die Patchen wollen:


    Nehmt euren Steam-Key den ihr bei Auran registriert habt und organisiert euch eine Setupdatei oder eine CD von Kumpel und installiert dann TS12 mit eurem Steam-Key.


    Habe es jetzt bei mir auch so gelößt und schon patcht er fröhlich auf den neusten Build! :winking_face:


    Viel spaß!