trsberlin

  • Ich komme in letzter Zeit sehr schwierig auf die berliner Seite.
    Heute (9.2.) war es überhaupt nicht möglich.
    Ist das bei Euch auch so oder liegt das an meinen Browsern (IE8 und FF)?

  • Hallo Dampfloker,


    kann mich da nur anschließen. Das Problem habe ich heute auch. Bei mir wird noch nicht mal ansatzweise die Seite gefunden. Ist TRS-Berlin komplett off?


    LG Chris

  • Moinsen!


    Also komplett OFF ist sie nicht, so viel weiss ich. Gesternabend gegen 23 Uhr (kann auch später gewesen sein) war sich noch zu erreichen.


    Aber Tagsüber ist sie von Zeit zu Zeit auch mal da.


    Und mit dem Browser, mit dem man die Seite betritt hat das nichts zu tun.



    LG Konstantin.

  • Trsberlin ist offline.


    dass 404 Forbidden??? :frowning_face:


    bekommt ins ?????


    Gruß Pascallok

  • Zitat von Pascallok

    dass 404 Forbidden??? :frowning_face:


    bekommt ins ?????


    Bitte in ganzen Sätzen schreiben, ich weiß nicht was du sagen willst. :winking_face:


    Gruß Heiko

  • Hallo,


    es kommt ein 403 Forbidden. Das heisst aber nicht das die Seite offline ist, sondern das das Verzeichnis auf das die Domain verweist, nicht die entsprechenden "Lese-Rechte" hat.
    Ich bin ja kein Freund von Mutmaßungen usw. aber ich denke die Leute von TRSBerlin arbeiten an ihrer Webseite oder der Provider arbeitet an den Servern.

  • Hallöchen an alle,


    ich arbeite gerade an einen Serverumzug der etwas Zeit in anspruch nimmt ist ja einiges an Daten :). Da aber nun auch das Wochenende dazwischen fällt, das heißt Zeit mit meiner Freundin zu verbringen, hab ich es bisher noch nicht geschafft :) Keine Sorge, sollte aber bald wieder laufen.


    Gruß Stepke

    Einmal editiert, zuletzt von Stepke ()

  • Dann gut :grinning_squinting_face: Ich dachte schon das trsberlin nicht mehr geben wird :cry

  • Error Invalid SQL: SELECT * FROM wcf1_rGallery_items ORDER BY `itemAddedDate` DESC LIMIT 5
    error code: 1146
    sql type: MySQLDatabase
    sql error: Table 'd00773c7.wcf1_rGallery_items' doesn't exist
    sql error number: 1146
    sql version:
    file: /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)
    php version: 5.3.8-nmm1
    wcf version: 1.1.5 (Tempest)
    date: Sun, 12 Feb 2012 07:06:49 +0000
    request: /wbb/index.php?page=Portal
    referer: http://www.trsberlin.de/
    Stacktrace:
    #0 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/lib/system/cache/CacheBuilderPortalLefftRGallery.class.php(26): MySQLDatabase->sendQuery('SELECT * ????FR...')
    #1 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php(173): CacheBuilderPortalLefftRGallery->getData(Array)
    #2 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php(126): CacheHandler->rebuild(Array)
    #3 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/lib/system/portalbox/cachebuilder/DefaultCacheBuilder.class.php(28): CacheHandler->get('box-24')
    #4 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/lib/data/boxes/PortalBox.class.php(117): DefaultCacheBuilder->execute('24', 'CacheBuilderPor...', 'type3', '200', '600')
    #5 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/lib/system/portalbox/PortalBoxFactory.class.php(101): PortalBox->initialize()
    #6 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/lib/system/portalbox/PortalBoxFactory.class.php(43): PortalBoxFactory->initializeBoxes()
    #7 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/lib/page/PortalPage.class.php(156): PortalBoxFactory->__construct(true, false, true, true, true)
    #8 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/lib/page/PortalPage.class.php(141): PortalPage::getPortalBoxes()
    #9 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): PortalPage->readData()
    #10 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
    #11 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/lib/page/PortalPage.class.php(97): AbstractPage->__construct()
    #12 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): PortalPage->__construct()
    #13 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Portal', Array, 'page')
    #14 /www/htdocs/w00970bc/trsberlin/wbb/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #15 {main}


    Wie Fehler anzeigt :frowning_face:


    Gruß Pascallok

  • Och Mensch, ist es soo schwer meine letzte Nachricht mal richtig zu lesen xD Das ein SQL Fehler vorlag, war mir auch bekannt, liegt an einer defekten Datenbank die jetzt aber wieder vollständig ist. trsberlin ist nun wieder erreichbar :)