Wenn man einen Themen-Text verfasst hat und beim Thema-Eintragen den Titel vergessen hat, ist der ganze Text verloren, auch wenn man dann auf Rückgängig macht. Das kann bei längeren Texten sehr ärgerlich sein.
Bei anderen Foren bleibt bei Rückgängig der Text erhalten und man kann den Titel nachtragen.
Text weg
-
Dampfloker -
February 10, 2012 at 1:19 AM
-
-
- Official Post
Das wären tiefergehende Code-Änderungen.
Da das Forum nur noch begrenzte Zeit erhalten bleibt, wird daran nichts mehr geändert werden, da für diese Zeit der Aufwand / Nutzen in keiner Relation steht... -
O.k, muß man halt damit leben - danke für die Antwort.