Route Romania 2.0 - jetzt als Freeware auf der DLS (Ankündigung im Auran-Forum)

  • Im Auran Forum war zu lesen, dass die Route Route Romania 2.0 jetzt auf der DLS erhältlich sei.


    Dabei wurde seitens des Autors / der Autoren angefragt, was passieren muss, dass die Karte

    "multiplayerfähig" sein wird.


    Ich bin gespannt, ob und wann die Objekte allesamt auf die DLS geladen werden. Es ist mit

    Sicherheit eine bemerkenswerte Strecke. Wenn diese dann noch für den Multiplayer Modus

    verfügbar sein wird, vielleicht für den einen oder anderen Trainzer eine interessante Option.


    Anmerkung:

    Bisher werden die Abhängigkeiten über einen externen Link angeboten.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Bisher werden die Abhängigkeiten über einen externen Link angeboten.

    ! Das Gesamtpaket belegt ausgepackt (Route+Sessionabhängigkeiten) knapp30GB !

    davon müssen ca.50 Objekte repariert und angepasst werden (T:ane).

    4 Teile mußte ich noch von der DLS nachladen, dann war alles vollständig.

    MfG Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von buderberlin () aus folgendem Grund: Korrektur nach festgestelltem Irrtum

  • ! Das Gesamtpaket belegt ausgepackt (Route+Sessionabhängigkeiten) ca.10GB !

    Doch einiges. Ich habe nur die Information weiter geben wollen, habe mich aber bisher nicht wirklich für diese Strecke interessiert. Vielleicht gibt es jetzt doch mehr Interesse. Zumindest scheint es ein sehr umfangreiches Objekt-Sortiment zu sein, welches da mitgeliefert wird. Wovon wahrscheinlich einiges (die Mehrheit?) auf der DLS erhältlich sein könnte.

    16066-signaturbild-ujb

    Früher war nicht alles besser.

    Es war nur unsere Zeit, unsere Kindheit und Jugend.

  • Das mag sein. 50% des Fahrzeugparks hatte ich bereits gehabt. Mich würde interessieren, welcher Reparaturaufwand in TRS19 notwendig wird.

    MfG Frank

  • Auf den ersten Blick waren es nur 10GB mehr. Ich habe mal die Strecke+Aufgaben mit allen Abhängigkeiten geöffnet. Es sind tatsächlich knapp 30GB. Ich hatte vorher die TransMontana Route von gleicher Stelle installiert. Dadurch hatte ich einen Großteil des Rollmaterials vorab geladen. Entschuldigung für die witzigen 10GB, ich hatte mich dadurch geirrt.

    (Nachtrag: Der Wert ist auch nicht ganz richtig. In den geöffneten Aufgaben ist eine von mir erstellte Session dabei, mit Fahrzeugen, die nicht aus dem Paket stammen)

    Fazit: der doch außergewöhnlich hohe Speicherverbrauch, war der ausschlaggebende Grund meines Post's (2)

    MfG Frank

    7 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()

  • Ich habe das Paket bei mir installiert, ohne das irgendwelche Abhängigkeiten fehlten oder offensichtlich fehlerhaft waren.

    Bei der ersten Session fiel mir aber auf, dass bei der fokussierten Diesellok keinerlei funktionierende Kontrollen oder Anzeigen vorhanden waren. Ursache dürften die Einträge in der Mesh-Table des Cabs sein, die nicht die Standardnamen verwenden. Da auch kein angepasstes Skript vorhanden ist, erkennt das Standardskript keine Kontrollen oder Anzeigen.


    Peter

  • (T:ane SP4)

    Beim Fahrversuch eigens erstellter Aufgaben, kommt wieder ein Fehler zu Tage, den ich hier im Forum schonmal beschrieb. Ich hatte ursprünglich geplant eine Sandwich-Garnitur, bestehend aus Lok 10Wagen Lok, zwischen Bukarest (Hbf) und Brasov pendeln zu lassen.

    Bereits beim Verlassen des Hbf reißen im Weichenbereich die letzten 2 Fahrzeuge ab und entgleisen, weil Weichen zu früh zurückspringen. Dann hab ich bei nachfolgenden Versuchen jeweils 1 Wagen rausgenommen. Jetzt bin ich bei Lok 3Wagen Lok und es passiert immer noch.

    Hat jemand ne Idee?

    Ich habe den Aufgabenbau dieser Strecke vorerst aufgegeben. Bei der Brennerbahn können die Züge lang sein, wie man will. Da passierte dieser Fehler noch nie.

    MfG Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()