DR BDwsb (REKO)

  • kilanziom hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Hallo kilanziom!
    Die "bmh" habe ich bevorzugt eingesetzt, da die Innenraumbeleuchtung bei Fahrten in der

    Nachtsimulation immer funktioniert hat. Nur im TS 2019 sind die Wagen leider nicht einsetzbar.
    Gruß Klaus

  • klausgruenberg

    Die BMH-Wagen sind nicht von kilanziom, sondern von @rw39343 (kuid:39438...).

    @alle:

    ( kilanziom kann kein deutsch, bitte nur englisch schreiben)

    Ich hatte Peter K. schon kontaktiert, weil die Kontextmenüeinstellungen bei Portalfahrten zurücksetzen. (zB.Innenbeleuchtung)


    Ein Auszug aus der Antwort meiner Anfrage:

    PeterK.:

    Ich habe das Problem mit dem Autor des Skripts besprochen und anscheinend sagt er, dass es ein Problem des Spiels selbst ist, aber er wird sehen, ob es eine Option dafür gibt. Dieses System ist nicht neu, wir haben es vor einigen Jahren entwickelt, daher ist es manchmal schwierig, auf einige Dinge zurückzukommen, insbesondere, dass wir heutzutage alle viel weniger Zeit haben als früher.


    Fazit: Einfach nur schade, für die wunderschönen Fahrzeuge! Für mich schränkt das den Einsatz polnischer Fahrzeuge, die diese Scriptart benutzen, maßlos ein.

    MfG Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von buderberlin () aus folgendem Grund: Vervollständigung

  • Hallo Frank!

    Danke für den Hinweis. Es ist mir erst später später aufgefallen das ich mich geirrt habe. Immerhin die Bmh- Wagen bespannt mit einer DR BR 243 hatten einen Hauch von "Nostalgie". Im TS 2019 ist einiges anders. Das geht bei mir schon los mit speichern. Beim Strckenbau wird mir eine Aufgabe "standart" zugeschrieben. Bei der vorher

    geschriebenen Route für das betreffende Fahrzeug und dem Lokführer ist anschließend nicht mehr zu finden.

    Gruß Klaus

  • Klaus, dein weiteres Problem gehört nicht in diesen Thread. Wenn du Antworten erwartest, mache ein neues Thema auf.

    Gruß Frank

  • Hallo Frank!

    Das war nur ein kurzer Hinweis darauf, das Modelle gleich welcher Art in der Version 10 funktionierten hier unbrauchbar sind. Unbrauchbar bis diese irgendwann nutzbar gemacht werden.

    Schönes Wochenende im Rahmen der gegenwärtigen Möglichkeiten

    Gruß Klaus

  • Das weiß ich, nur bezog sich klausgruenberg auf diese Wagen, die permanente innenbeleuchtung haben. Die Wagen, die du meinst, haben in meiner Version keine Innenbeleuchtung. Nur darum geht es in diesem Thread.

    Erst alles Lesen, dann Denken und dann Schreiben!

    MfG Frank

  • @buderberlin:


    Zum ersten solltest Du dir verdammt nochmal überlegen was respektvoller Umgang ist/heist!!! Ich weiß nicht was dich dazu bewegt, dich angesprochen zu fühlen.


    Und zum anderen geht nicht eindeutig aus Post 1 bzw. bzw. Post 2 von klausgruenberg hervor, auf welche Bmh - Wagen er sich bezieht. (ich bin mit smartfon online)

    Des weiteren bist Du der einzige der sich hier,in Post3, auf die Wagen von @rw39343 bezieht!


    Wenn in deiner Version, die Wagen von kilanziom, keine innenbeleuchtung haben besitzt du vermutlich eine veraltete Version.

    Die Wagen von @rw39343 hatten nie eine innenbeleuchtung.


    Gute Nacht,

    Denken, ist manchmal so, als würde

    man Wissen auskotzen!!

  • Man fühlt sich angesprochen, wenn man zitiert wird.

    Das sind die einzigen bmh-Wagen die permanente Innenbeleuchtung haben....

    Gehts noch? Ich lasse mich hier doch nicht als Lügner bezeichnen..

    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von buderberlin ()

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist hier eine Diskussion zu einem Dowloadeintrag von Kilanziom. Dabei ist es nicht klar - und eigentlich geht es auch am Thema vorbei - dass hier jetzt über Wagen eines anderen Erstellers und Probleme mit diesen Diskutiert wird.


    Aus dem ursprünglichen Kommentar von klausgrünberg geht doch gar nicht hervor, dass er sich auf Wagen eines anderen Erstellers bezieht, er hat unter dem Download von Kilanziom kommentiert. Warum wird die Diskussion dann plötzlich zu anderen Fahrzeugen entführt? :)

    Wenn dann berechtigterweise jemand nachfragt, so wahrt doch bitte den freundlichen Umgangston. Dankeschön!



    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • kilanziom

    Hat den Titel des Themas von „DR BDwsb REKO“ zu „DR BDwsb (REKO)“ geändert.
  • Verehrte Trainzer!
    Bitte meinetwegen keinen heftigen Streit der zu absoluten Zerwürfnissen führt. Ich habe mich geirrt, als ich die Wagen von Kilanziom gesehen habe. Frank hat das mit einem Hinweis schon korrigiert.
    Auf dem Bild das Frank hier eingestellt hat, sind die "bmh" Wagen mit Beleuchtung zu sehen. Die ich der Meinung war gesehen zu haben. Es liegt mir fern eine Lawine los zu treten.
    Seid freundlichst gegrüßt
    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Okay gut, dann haben wir das ja geklärt. Dann hatte Frank ja auch Recht mit seiner Anmerkung, nur der Umgang verlief hier wohl nicht so ganz... ideal :)

    Aber gut, Schwamm drüber, ist ja nichts schlimmes passiert und ich denke mal einen kleinen Tempramentsbasierten Ausrutscher auf Basis eines Missverständnisses kann jeder mal haben ohne dabei böses im Sinn zu haben.


    Wenn du Probleme mit den Wagen eines anderen Autors hast, welche in einer neueren Trainz-Version nicht wie erwartet funktionieren, kannst du ja dazu speziell ein Thema eröffnen, am besten im Forenbereich Reparatur von Inhalten.



    Greets, Mika

    Student in Vollzeit, Straßenbahnfahrer in Teilzeit. Skripte für Trainz wenn Motivation da ist...


    "It's always more fun to share with everyone" -Jack Johnson

  • kilanziom hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    BDwsb series 2nd class passenger coach with additional luggage space of East German railways DR. 3D kilanziom, textures Qdaty_2010. Version 1.1.0 (Door animation error fixed).

  • kilanziom hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    BDwsb series 2nd class passenger coach with additional luggage space of East German railways DR. 3D kilanziom, textures Qdaty_2010. Version 1.1.0 (Door animation error fixed).