Trs 2010 - wo kaufen?

  • Auch wenn das jetzt bissl unverschämt klingt aber dass hier niemand antwortet finde ich nicht nett und man ist wohl nich gewillt einem zu helfen. Oder muss ich mir erst Namen machen und mich mit euch gut stellen? Ich mein ihr könntet mir wenighstens auf meine Fragen antworten und versuchen zu helfen. Ich kenn andere Foren da bekommt man wenn man fragen hat zig antworten!


    Ice versucht wenigstens zu helfen aber wäre auch für Tipps und erklärungen zu meinen Problemen von anderen dankbar!


    Also kann mir wer helfen bei meinem Problem? Sehe im Hauptmenü zwar die auswahl Tutorien wo ich dann nen Tutorial wählen könnte aber da klick ich auf Tutorien und dann kommt nen neues Fenster und da ist nichts zum auswählen!?


    Was verbessert den die build 44993 alles?

    Einmal editiert, zuletzt von ZOS1988 ()

  • hi, ...


    Immer ruhig Blut mit den Pferden...;-)
    1. Wenn Du deine Fragen etwas mit mehr Mühe in der Rechtschreibung stellst, hast Du mehr Leute angesprochen.
    Ebenfalls von Vorteil ist immer zubennen was man genau gemacht hat und auf welchen System und welchen Status man mit Trainz erreicht hat. (BuildNr.)


    Wie du hier siehst ist das Stand Build 449938.
    Ob die Tutorials sofort oder nach ein paar Tagen von Trainz nachinstalliert werden kann ich nicht mal genau sagen. Es könnte sein das Trainz die Installation bei Internetverbindung automatisch ergänzt.Dann kann es sein, das die noch kommen.


    Patches 44983, ...
    Was nun die 449938 alles gefiXt hat, das kann Dir so Niemand sagen, da es mitunter bis zu 50 - 100 Änderungen zur Vorversion sein können.
    Da must Du mal sehen wo Du eine Liste mit den BugfiXes bekommst.
    Google hilft da mit den richtigen Stichwörtern ungemein.
    Aber ehrlich gesagt ich muss das nicht wissen hauptsache meine TrainZ Version läuft rund.


    So sieht das normalerweise aus ...


    g'ice





  • Und bei mir ist in dem Menü von Tutorien garnichts zum auswählen! Hmm hätte ich es mir nur im Laden gekauft da könnt ich es wenigstens patchen!

  • Zitat von ZOS1988

    Und bei mir ist in dem Menü von Tutorien garnichts zum auswählen! Hmm hätte ich es mir nur im Laden gekauft da könnt ich es wenigstens patchen!


    Mein international TS2010 habe ich als Download von Auran Shop gekauft.
    Und wie Du siehst ist es gepatcht.
    Du musst nur darrauf achten das es für die internationale Version ist. (der Patch).
    Vorraussetzung Du hast die dort gekauft.
    Für die Steam Version gibt es einen anderen Patch.
    Da musst einfach googlen,bei Stewam und + oder bei Planet Auran suchen.


    g'ice

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Komisch eben hat er automatisch nen aptch gefunden mal schauen ob er updatet.


    Mist wieder Patching aborted!


    Hab Build 44088


    Ne ahnung warum ich keine Tutorials habe?

  • Sag mal, schreib ich hier für die Katz oder wie?
    Letzte Mal:
    Entweder dein Patch ist der falsche (für eine andere Version) oder dein Virenwächter blockt ab oder Du bist kein Adminstrator im Benutzkonto ..oder alles zusammen.


    Oder deine Tutorials kommen mit der Zerit automatisch, hatte ich aber auch schon geschrieben.
    Das ist auf jedenfall das letzte was ich dazu geschrieben habe.

  • Hab gestern schon den Virenscanner deaktiviert gehabt aber kann natürlich auch sein dass der Client keinea ktuellere version hat!? Muss es eh nochmal neu Laden weil das hats ich selbst zerschoßen irgendwie. Ich finde das halt alles komisch bei anderen Spielen funzt alles nur da gibts Probleme.

  • Soo folgendes hab mal im Contentmanager geschaut (Beim Launcher von TS 2010 unter Objekte) Und da das Tutorium 1 gefunden da ist nen gelber PC wenn ich mit der Maus darüber steht da eingebaut aber im Tutorium Menü finde ich nix. kann ich im Contentmanager vllt Dateien reparieren?

  • Hab nun im Contentmanager versucht über Datei -> erweitere Reperatur die dateien zu reparieren hata ber nicht geklappt! Und beim Content tutorium Erfüllungsregel ist neben dem linken Symbol (PC) unten nen kleier Kreis mir Strich dran a so scheint irgendwas faul zu sein!?