15. Screenshot-Wettbewerb, März 2012

  • In hoffnung, das sich die erneuerungsarbeiten am neuen TD noch weiter hinauszögern, eröffne ich mal einen neuen Wettbewerb, da daran doch jeder immernoch seinen spaß hatte, denke ich. Um ein neues Thema zu erwählen, stelle ich euch vor die Qual der Wahl, welches Thema ihr haben möchtet. Die Regeln entsprechen den standart-Wettbewerbsregeln, die auch bei den vorhergehenden Wettbewerben galten.


    Die Umfrage dauert 7 Tage. Ich hoffe, dass sich Trainzfan wieder dazu bereiterklärt, alles zu managen, da ich persönlich auch gerne mitmachen würde. Wenn nicht, so werd ich auch gerne den Wettbewerb übernehmen.

  • In Hoffnung, dass sich die Erneuerungsarbeiten am neuen TD noch weiter hinauszögern, eröffne ich mal einen neuen Wettbewerb, da daran doch jeder immer noch seinen Spaß hatte, denke ich. Um ein neues Thema zu erwählen, stelle ich euch vor die Qual der Wahl, welches Thema ihr haben möchtet. Die Regeln entsprechen den Standard-Wettbewerbsregeln, die auch bei den vorhergehenden Wettbewerben galten.


    Die Umfrage dauert 7 Tage. Ich hoffe, dass sich Trainzfan wieder dazu bereiterklärt, alles zu managen, da ich persönlich auch gerne mitmachen würde. Wenn nicht, so werde ich auch gerne den Wettbewerb übernehmen.


    Gruß
    [Name]


    So viel Zeit muss sein, insbesondere bei "öffentlichen" Ankündigungen. Es gibt immer noch Kollegen, die die F7-Taste auf der Tastatur nicht finden oder die entsprechenden Programme, welche hier von Kollege jofi wie Sauerbier angepriesen und empfohlen werden. Zu einer offiziellen Ankündigung gehört auch, wenn schon eine Anrede zu viel Mühe erfordert, mindestens eine Unterschrift. Traurig, traurig.


    Gruß
    Norbert

  • Klar kann ich das Thema weiterführen. Daher wäre es besser wenn der Threadt etwas abgeändert wird, da ich wohl gern die Form des Wettbewerbs beibehalten würde.


    @ siebziger
    Sag mal, hast du inetwa immer nochnicht genug ärger mit der Reschtschreibun dinges gemacht? Solsche Beiträge gehören hier wol nicht hien, vorallem weil dadurhch schoon etliche Dieskossieonen gefuhrt wuurden.


    Ich find es nur traurig, das man nichts anderes zutun hat, außer andere Beiträge auf Rechtschreibung zukontrollieren.:-(

    • Offizieller Beitrag

    [AT]Wie schon gefühlte hunderttausend Male geschrieben:
    Beide Seiten haben in gewisser Form recht, aber sowas kann man auch via PN ausmachen.
    Kein Wort mehr hier dazu!


    [/AT]

    Zitat

    Sag mal, hast du inetwa immer nochnicht genug ärger mit der Reschtschreibun dinges gemacht? Solsche Beiträge gehören hier wol nicht hien, vorallem weil dadurhch schoon etliche Dieskossieonen gefuhrt wuurden.


    Hast du aus Rage mit der Faust getippt? (Rhetorische Frage!)

  • @ Basti, nur als Vermerk auf die Ironie hab ich so geschrieben.


    Sicher sollen sich alle an die Rechtschreibung halten, dennoch muss dann nicht jeder bei anderen die Fehler korrigiren, dadurch antwortet meist der Autor des vorherigen Beitrages, und es Beginnt erneurt eine Disskusion. :)


    EDIT: Da dies ein neu Anfang ist, würd ich vorschlagen dass sich jeder selbst ein Thema aussucht.

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • Könnt man nicht irgendwie versuchen, diesen Wettbewerb im neuen TD weiterzuführen? Denn ich denke, niemand nimmt irgendwem seine Bewertung krumm, und spaß machts dann auch noch allen.

    Einmal editiert, zuletzt von MR-Y ()

  • Ok,


    Nachdem schon vor 2 Tagen die abstimmung beendet wurde, ist das Ergebnis nun auch da und relativ eindeutig. Das Thema des nächsten Wettbewerbes wird "Unter Strom" sein. Viel Spass. Ich übergebe hiermit (wenn er noch will) an Trainzfan.

  • Also, nachdem ichs zum x-ten male nicht geschnallt habe, wem ich wie ein Screen als Anhang schicken kann, geb ichs jetzt auf.

  • Was gibt es da nicht zu verstehen ?


    Screenshot machen (Simpel und Einfach)
    Datei bei einem Hoster Hochladen (Simpel und Einfach)
    Link zum Bild per PN an Trainzfan im TD senden (Simpel und Einfach)


    WO IST DA NUN DAS PROBLEM ?? :shock:

  • Zitat von barti

    Also, nachdem ichs zum x-ten male nicht geschnallt habe, wem ich wie ein Screen als Anhang schicken kann, geb ichs jetzt auf.


    @barti
    Mach ein Bild in TrainZ und wenn Du eine Antwort mit Bild oder in einen Thread mit Bild posten willst, dann steht unten im Schreibfenster einen Button mit "Anhängen" ...den aufklicken mit der linken Maustaste und dann im Ladefenster den Weg zu deinen Bild durchklicken.
    Einladen fertig.


    Oder Bild bei einen externen Bildhoster hochladen (immer kostenlos ohne Anmeldung) und den Direktlink in deine Post eintragen als (IMG(Bild))
    http://www.fotos-hochladen.net/


    Das wars schon.


    g'ice