Posts by Hobby_Bahner
-
-
-
-
Nabend , da ja bei euch die Stadtansicht meiner fiktiven Kleinstadt Brambach gut angekommen sind hab ich mir überlegt nochmals anzufangen . Diesmal mit einem "Zuhause" für die Eisenbahnfreunde Brambach und natürlich einem Heim für die Kicker des TSV Brambach .
.... Blick auf die Spielstätte des TSV Brambach , im Hintergrund zu sehen ein kleines BW wo die Eisenbahnfreunde Brambach Zuhause sind
Gruß Hobby_Bahner
-
So heute mal raus aus der Innenstadt rein in das ortsansässige Gewerbegebiet der Stadt Brambach welches auf einem ehemaligen Teil der noch aktiven Fabrik zu finden ist mit den Busfreunden Brambach , dem empfehlenswerten Kfz Handel mit top gepflegten Rentner KFZ und wenig KM
sowie einem Relikt des aufgelösten Vereins der EisenbahnfreundeZugang zum Gewerbegebiet früher Ladebereich der Firma
Relikt des aufgelösten Vereins Bahnfreunde Brambach
Domizil der Busfreunde Brambach
Kfz Handel Scholz , Glückwunsch an die junge Dame zum neuen Kfz aus 1 Hand Rentnerbesitz und anderen Schmuckstücken des Händlers
-
-
Abends in der Werkstatt .......
-
Nachts in der Werkstatt ...
-
Nabend liebe Trainzer , danke erst einmal für eure positiven Reaktionen von meinem Screenshot einer Testfahrt .
Die Map baue ich nun schon ca 1 Jahr je nachdem wie ich Lust und Laune und vor allem Ideen habe .
Hiermit gebe ich euch einen kleinen Überblick auf das vorhandene und das im Bau befindliche
Gruß Hobby_Bahner
1. Markt und Stadtteil St Michael
2. BW Einfahrt + Rbf
3. Müntzstraße mit Container Terminal
Müntzstraße + Container Terminal.jpg
4. Gartanlage
5. Technikmuseum mit Zufahrt und ein neuer Stadtteil entsteht
Technikmuseum .jpgZufahrt Museum + neuer Stadtteil.jpg
6. Überwerfungsbauwerk
-
eine weitere Testfahrt auf meiner MAP hier zu sehen alte Zufahrtgleise zum ehemaligen Maschinenwerk
-
Durchfahrt des IC 25 ....
-
....geh mal Einkaufen haben sie gesagt ..... da erlebste was haben sie gesagt ..... Rushhour im Streckenabschnitt Münzstraße
-
Vorbeifahrt an St Michael ....
-
... erste Probefahrten
-
... eine weitere Testfahrt
-
-
Eine kleine Bastelei

-
-
Ganz entspannt ins We ....
-
Ein herzliches Hallo in die Runde ich melde mich nach langer Abstinenz wieder zurück , anbei hab ich ein kleines Bild für euch im Gepäck
Lg Hobby _Bahner