@Mick: Aber sowas von
Reichsbahner : In Natura haben sie da ja nur einen SIEMEMS Schriftzug auf dem Schild, die Kontrollhütte haste schon ganz gut ausgewählt.
@Mick: Aber sowas von
Reichsbahner : In Natura haben sie da ja nur einen SIEMEMS Schriftzug auf dem Schild, die Kontrollhütte haste schon ganz gut ausgewählt.
Weltkonzern *hüstell*
Hallo Tilo,
ich hatte das nach ein paar Jahren Trainz Abwesenheit auch vergessen.
Ich freue mich, das Du nicht aufgibst, ich hoffe, Du bekommst Deine alte Route wieder zum Laufen.
Alles Gute von Micha
Hallo Tilo,
im Content-Manager den Reiter "Datei" anklicken, dann "Inhalt-Dateien" (bei cdp) oder "Inhalt-Ordner" (bei Kuid-Ordnern) anklicken,
deine Festplatte als Quelle nehmen , dann die entsprechenden Dateien oder Ordner markieren und öffnen.
(Hoffe, das war halbwegs verständlich, bin nicht so der Wortakrobat..)
Micha
In der Nähe der Glienicker Brücke hab ich derartige landschaftsbereichernde Bauten in Erinnerung.
Sieht sehr schön aus (das Mick-Gebäude)
Hallo Conny,
ein freundliches "Willkommen zurück".
Für DR-Anlagen ist Dein Content eigentlich ein "Muss", ich freue mich schon darauf,
Gerade die "Rekos" habe ich vermisst.
MfG
Micha
Na bestimmt die "Deutsche Bauzeitung"
Sehr schön,
schaut fast so aus , als ob die Kirche freundlich lächelt .
Toll, hat ja doch geklappt mit dem Netz
Also im Deutschen wurden diese Bauten als "Bekohlungsanlage" bezeichnet, im österreichischen Sprachraum findet man auch die Kurzform "Bekohlung",
diese "Aufzugbauform" der Bekohlung ist eigentlich typisch österreichisch, Kohleaufzug System Teudloff heißt das Ding.
Allerdings sind die ein wenig größer als dein Aufzug, die Anlage in Vordernberg ist eine solche.
Gruß Micha
Beim Gockel mit dem Suchbegriff "Bahnhof Abriss 1978", dann Bilder anzeigen, da kommt es gleich als zweites Bild
Tilo,
das mit den 9 mm vergisst du mal ganz schnell.
Du bist noch da, trotz aller Widrigkeiten,
schmeiss dein Leben nicht weg.
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und Stärke.
Micha
Hmm, vielleicht ein Bootsschuppen ?
Reinigungsbühne im Schlachthof
Sehr sinnvoll, die Verwaltungsfuzzies einzumauern, da können sie keinen Unsinn anstellen
Gruß Micha (selber Verwaltungsfuzzi)
Kleines Jubilaeum, 704 Assets auf der DLS...
Bei deinem Tempo werden die restlichen 296 bestimmt bald fertig sein.
Spaß beiseite, vielen Dank für deine Arbeit.
Turm einer Holzkirche
Der Rote Ochse
Mick, du musst mal mit den Verputzern reden, bei einem Neubau schon derart große Abplatzer, das geht ja gar nicht.
Spass beiseite, tolle Idee, sieht prima aus.