Beiträge von ALMorgan

    Hallo Jungs


    Habt Ihr eine Idee für eine Fantasie-, eine unmögliche, eine ungewöhnliche Lokomotive oder Wagen, die Ihr nicht woanders gefunden haben, und die Ihr für Trainz gebaut habt.

    Hier ist der Platz, zie zu zeigen.


    Do you have an idea for a fantasy, an impossible, an unusual locomotive or traincar that you havn't found anywhere else and that you have built for your Trainz.


    Here is the place to show it.


    Ciao ALMorgan

    Hallo


    als ich noch gearbeitet habe (ich bin jetzt Rentner...) habe ich am 8. März zu allen Kolleginnen eine kleine Mimose geschenckt.

    Das Schenken einer Mimose am 8. März ist ein Italiniscer Brauch.


    Ciao ALMorgan

    Dein Bild stimmt fast. Die Lok hatte aber einen Wannentender.

    Das kann man ohne Probleme richtigstellen.


    Ich glaube, daß Märklin damals einiges falsch gemacht hat.

    Diese 53 söllte eine Kriegslokomotive sein, Märklin hat aber als Grundsatz die Br 50 genommen. Ich würde eine Br 50 als Grundsatz nehmen.

    Lass' mich daran etwas basteln.


    Ciao ALMorgan

    Hallo


    Ich suche für meine Projekte Beta-Tester.

    Es handelt sich hauptsächlich um normalspurige Dampflokomotiven der DRG in der Farbgebung der Epoche II und III.

    Schmalspurlokomotiven sind schon gedeckt, und ich bin sehr mit den Ergebnissen zufrieden, aber ich brauche jemand, der sich um Normalspur-Dampflokomotiven aus der Länderbahnzeit gut kennt.

    Womöglich sind Erfahrung in der Zusammenstellung von Config-, Enginespec- und Rauch-Dateien gefragt.

    Zur Zeit habe ich Bayerische, Preussische, Mecklenburgische und Oldenburgische Lokomotiven im Bau.

    Badische und Württenbergische und Sondergattungen sind im Program.

    Vorschläge für neue Projekte sind auch willkommen.


    Bitte, per MP (Konversationen) melden.


    Danke ALMorgan