Beiträge von Heinrich505

    Ithennig,


    Yes, many assets are missing. I found a few through google search, but even some of them were buggy or incompatible. I think it's too old a way to get all assets working.



    I loaded it into TANE SP4 but had to make a lot of adjustments to get the demo to work and the portals to send out trains. I think the demo shouldn't even work for a version other than TS2007.



    It's a very neat route, however, and the animations for unloading the coal and loot cars are fun.



    Greetings,



    Heinrich505

    Graham,

    Greetings and yes, it was about time I checked in at this site.

    Grüße und ja, es war an der Zeit, dass ich auf dieser Seite eincheckte.




    Hallo Rosz,

    Grüße und danke für die Vorschläge. Ich bin möglicherweise etwas darüber hinaus, da ich bereits auf "Alle fehlenden Assets im Vermesser löschen" geklickt habe, sodass ich möglicherweise nicht in der Lage bin, rückwärts zu gehen.


    Die fehlenden Bäume waren auf der Route nicht zu sehen, also war ich mir nicht sicher, wo zum Teufel ich sowieso Bäume pflanzen würde.



    Hallo ShadowRock,

    Grüße und Danke für den Link zu OT2007.de für die Screenshots. Dies wird sehr hilfreich sein, da es viele Aufnahmen im Thread gibt und ich die Orte bereits daran erkenne, dass ich den Zügen in der Demo gefolgt bin, die irgendwie funktioniert, aber nicht ganz perfekt ist.




    Die DE18xx-Engine in der Demo wurde im Download nicht angezeigt, daher bin ich mir nicht sicher, welche Befehle der "AI"-Zug verwendet hat. Wenn jemand Informationen dazu hat, wäre es auch hilfreich.



    Vielen Dank an alle für die Vorschläge und Unterstützung.



    Schöne Grüße,

    Heinrich505



    Ich habe kürzlich die ausgezeichnete BKT Braunkohle Trainz Route entdeckt. Da alle Bäume von Pofig fehlerhaft sind, ist die Route ziemlich kahl ohne Bäume. Hat jemand Bilder von der Route, wie sie aussehen soll, mit Bäumen? Mit diesen könnte ich anfangen, Bäume zu "pflanzen", um zu versuchen, die Route zu replizieren.


    Bitte verzeihen Sie alle Grammatikfehler, die ich gemacht habe, da ich den Google Übersetzer verwendet habe, um dies auszutippen. Ich bin von der USA.


    Vielen Dank für jede Hilfe.


    Heinrich505