Beim Versuch die im TRS19 umgebaute ZKT-Map im TRS22 zu fahren, offenbart interessante Neuigkeiten. Wie im Screenshot sichtbar, sind Güterzüge auf 80km/h begrenzt.
Sämtliche Züge fahren wie sie wollen... Die E44 läuft Meineserachtens nur 90 oder 100km/h. Hier scheint der Faktor des Motors keine Beachtung zu finden.
Der KI-Programmierte Spielablauf geht somit nach kurzer Zeit kaputt. Signalüberfahrer, Auffahrunfälle, Entgleisungen sind das Ergebnis.
Wieder 70 Euro verschenkt.............. Schade!
...oder habe ich etwas übersehen ????

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
Ich habe diese Aufgabe soeben in TRS22 neu erstellt! Jetzt geht nichts mehr. Sämtliche Marker und Industrien werden nicht erkannt und sind dadurch nicht mehr mit der KI anfahrbar !?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wegen den neuen und nicht reparierten alten Fehlern habe ich das Interesse an neuerem Trainz entgültig verloren. Diese TRS22 Installation läuft nicht über "Buderberlin" sondern über eine Neuanmeldung.
Wenn jemand Interesse hat, meldet er sich Bitte per Mail bei mir. Meine Mailadresse ist im Profil sichtbar.
Ich würde die Neuanmeldung samt TRS22 und 180 Tage Ticket verschenken.......
TS2010 bleibe ich treu. Immer wieder greife ich darauf zurück, wenn es um Fahrbetrieb geht. Alles danach interessiert mich nicht mehr wirklich.