Posts by trainjunky

    Danke für die Information Piggylax. Freue mich schon auf die Wagen und wenn jemand seinen Content nicht veröffentlichen möchte, haben wir dies zu akzeptieren.

    Die Strecke mit dem Fuhrpark kann sich wirklich sehen lassen. Im Zuge des 9€-Tickets konnte ich auch nochmal vor kurzem eine Fahrt hin und wieder zurück machen. Hierbei ist tatsächlich ein größer Wiedererkennungswert gegeben und mit der Liebe zum Detail, sei es bei der Strecke oder den Fahrzeugen, macht ein Fahren immer wieder schön.

    In einem anderen Thread bin ich schonmal auf den Molli gestoßen, wo auch andere Fahrzeuge wie die 99 331 und 99 332 sowie diverse Güterwagen zu sehen waren. Wird es davon auch noch eine Veröffentlichung geben?

    Hallo werte Community,


    nachdem ich mir TRS2019 sowie die Weißeritztalbahn zugelegt habe, bin ich nun auf der Suche nach einigen Schmalspurdampfloks und -dieselloks. Die Loks und Wagen welche hier angeboten werden sind wirklich detailreich und super umgesetzt. Nun habe ich auf einigen Screenshots noch anderen Loks gesehen, konnte diese aber bisher leider nicht finden. Im Spoiler sind Bilder von den gesuchten Modellen vorhanden.

    Gruß trainjunky

    Probier eine Datenbankreparatur

    Habe ich versucht, brachte leider keinen Erfolg. Erneut die Strecke und Aufgabe zu downloaden, hat auch nichts gebracht.


    Ursprünglich waren alle Teile auf der DLS. Ich vermute:

    Da N3V Games das Schwäninger Land in TRS22 zur Payware machte, ist es möglich, daß Abhängigkeiten ebenso betroffen sind und daher in T:ane nicht mehr angezeigt werden.

    LG Frank

    Das leuchtet natürlich ein, man möchte natürlich das neuste Produkt anpreisen. Danke für den Hinweis.


    Nachdem ich die Strecke im Editor geöffnet habe und alle fehlenden Objekte gelöscht habe, konnte ich die Aufgabe speichern und danach sogar laden. Leider kam dann dieses Ergebnis, welches ihr im Dateianhang seht. Vielleicht lässt sich das noch beheben, sonst heißt es auf TS22 warten.


    Gruß trainjunky

    Hallo Community,


    vorweg hoffe ich, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Nun zu meinem Problem, ich hatte mir heute die Strecke Schwäninger Land (0.8) mit Session heruntergeladen. Leider gibt es nun Probleme mit unbekannte Objekten, die scheinbar nicht mehr auf DLS vorhanden sind. Hat jemand zufällig eine Idee, um welche Objekte es sich handelt und wo diese noch zu finden sind. Zudem habe ich auch noch eine fehlerhafte Objekte, vorallem die "Dm-Str", welche wohl auch zu Problemen führen könnten.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Hallo werte Community,


    heute hat es mich tatsache getroffen und ich musste einfach mal wieder Zug fahren. Kein Problem, TANE sowie die Niddertalbahn gedownloaded und schon ging es los. Daraufhin wollte ich den Fortschritt speichern, doch erhielt ich diese Fehlermeldung. Im Anschluss habe in den Einstellungen sowie im Forum gesucht, doch bin leider nicht fündig geworden. Ich hoffe das mir hier jemand den entscheidenden Hinweis geben kann.


    Gruß trainjunky :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Edit: Durch entfernen der Mutiplayerregel lässt sich die Aufgabe speichern. Damit Thema erledigt :thumbs_up: