Moin, habe TRS22+ auf Build 123794 geupdatetd. Jetzt stürzt das Programm bei jedem Start ab
Ist wohl doch noch alles Beta, oder was?
Und Tschüß. Ich bin erstmal raus.
Versuchen wir es mal nächstes Jahr mit einer neuen Lachnummer
Moin, habe TRS22+ auf Build 123794 geupdatetd. Jetzt stürzt das Programm bei jedem Start ab
Ist wohl doch noch alles Beta, oder was?
Und Tschüß. Ich bin erstmal raus.
Versuchen wir es mal nächstes Jahr mit einer neuen Lachnummer
öffne dein Verzeichnis "C:\users\deinen Windows-Benutzername\AppData\Local\N3V Games\",
klicke auf den gewünschten "TANE/trs19/trs22"-Ordner,
öffne die Datei "userdata-redirect-map.txt" mit einen Editor oder Notepad++ und gib deinen Pfad für TRS19 und den Pfad für die Daten ein gemäß nachstehendem Beispiel ein.
Das sollte es gewesen sein.
Aber ACHTUNG: in dieser Datei wird nur der normale Schrägstrich benutzt. NICHT der Backslash=\
LOGITEC suchen
ganz schön verwöhnt, und dann noch diese Ansprüche....
Die Goldstücke gibt nur bei der Bundesbank, hier gibt es nur Trainz und Probleme (zu lösen)
Ich würde mir zuerst die config,txt der Signale anschauen. Oftmals sind dort Kontaktdaten hinterlegt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, warum verschiedene Signale nicht mit den Stellwerken korrespondieren sollen. Gerade bei Fahrstraßen gibt es immer ein Einfahrtsignal, verschiedne Weichstellungen, ggf. weitere Signale und immer ein Exit-Signal, welches das Ende der Fahrstraße anzeigt.
kannst ja mal ein Beispiel zur Erklärung geben.
Zur Info: das FCT hat aber auch nur max das 100 Mbit-Limit. Trotz Glasfaser
Ein Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=-UT6v68fJY0 Nicht für Mac !
Nimm den Haken aus "Full screen" raus, dann kannst du deine Trainz Version manuell im Fenstermodus auf beliebige Größe einstellen.
klausgruenberg
Meinst du, wenn du immer wieder das selbe Bild hochlädst, wird alles BESSER
Bringe irgendwie deinen Account bei Steam in Ordnung
wenn das nicht klappt, kauf dir 'ne TRS19 für $20,- melde dich ordentlich bei Trainz an, dann kriegst du eine neue KUID und kannst deine Strecken wieder herstellen.
Noch etwas, jede Lok mit Focus hat dann dieselbe Ansicht
Möchte gerne in einem ganzen Bahnhof (oder zumindest halben) mit einer Verschublok rangieren können, OHNE das sich das ganze Bild bewegt.
Dazu gibt es das Menu Tools (F5-Taste) Cameras+ hinzufügen und darunter "Static" auswählen, mit Cursertasten positionieren und fertig.
Speichern nicht vergessen
Aber besser als viel spekulieren wäre, wenn JOTH einfach mal sagt welche Auflösungen er eingestellt hat bei seinen 3 Monitoren, welche Grafikkarte er benutzt und wie seine praktischen Erfahrungen damit sind.
3x Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz) VGA-Mode
Card name: NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER
Aber wenn du mit einem oder gar 3x 77" Monitoren (fast 2m in der Diagonalen) spekulierst, dann kannst ja mal darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist die Monitore um 90 Deg zu drehen, also Hochkant zu betreiben . Habe ich schon gesehen ... ist ein Erlebnis.
Kleiner Test für GraKa (vorab: Trainz kommt da nicht mit):
ich nehme auch gern eine 4090
Ich auch, aber zwischen Daumen und Zeigefinger ist kein Platz
......na dann nimm Platz, Bier steht schon bereit
Du bist einfach cool
Sehr schön geworden, würde sofort einziehen
Fehlt nur noch ein kühles Bier auf dem Tisch und ein paar Freunde, mit denen man sich über Eisenbahn unterhalten kann
Sehr Apart, mit Zaun