Leider kann ich kein englisch und kann den Autor "pguy" mit dieser Frage nicht konfrontieren.
Pierre ist Franzose, kannst du französisch? Wenn ja, dann schreib ihm im N3V-Forum eine PM
Leider kann ich kein englisch und kann den Autor "pguy" mit dieser Frage nicht konfrontieren.
Pierre ist Franzose, kannst du französisch? Wenn ja, dann schreib ihm im N3V-Forum eine PM
Das gesamte Streckennetz dürfte demnach gut und gerne
über 1000km Länge beinhalten.
Was meinst Du, wie lange man daran arbeitet, diese Streckein Trainz umzusetzen?
Jahre!
Ich baue schon seit 10 Jahren an meiner Strecke. Länge 250 km mit vielen Details, und ständige Anpassungen / Modernisierungen
kannst aufhören deine Strecken zu elektrifizieren. Ab jetzt geht alles automatisch
Außerdem hab ich Scrapboard Vorlagen, in Gleisnähe nutze ich 100% Maßstab, in 2ter Reihe um die 120% und weiter weg etwas um die 150% an Maßstab.
Werden die Bäume im Hintergrund dann größer oder meinst du die Abstände
Die Route ist bei RRMODS erschienen, HumpYard verteilt per Zufall
Kopf hoch, du bist schon soweit gekommen .
Ich ziehe den Hut vor dir
Ich habe auch sofort dem modernen Abo-Bezahlsystem zugestimmt und nicht gesagt "Wartet erst mal ab 2 Jahre", .....da erwarte ich mir im Gegenzug auch eine moderne Software auf dem aktuellen Stand der Technik.
Du bist bei N3V
Wo steckstn, ick hab dia nich jefunden
Die Aubachtalbahn gab es mal in 2018. Autor ist "chris0696" und wurde noch mit Tane gebaut.
Die haben jedenfalls mehr Fahrgäste mit einem Zug als die Deutsche(Bimmel)Bahn an einem Tag
Da liegt wohl eher ein Problem mit der Hardware oder der Software Konfiguration vor, da ich, soweit ich mich richtig erinnere (TRS2019) nur im Editor Nachladeprobleme hatte. Und ich habe "damals" schon mit einer Strecke, welche laut dem Content Manager 3,5 GB groß ist gearbeitet.
Ich sehe das nicht so. Während die "alte" TRS19 ohne zu ruckeln in "high/ultra" läuft, ist die selbe Map TRS19 SP5 in niedrigster Auflösung in den Settings eine Katastrophe. Also nahm ich 2 SSD's und schob sie in den High-End Gaming-Rechner RTX 4080 • AMD Ryzen™ 7 5800X3D • 128 GB RAM
von meinem Sohn. Die Erfahrung war sehr betrüblich: es liegt definitiv an N3V.
Wenn z.B. Kickstarter County2 in beiden Trainzversionen gleichzeitig gestartet wird läuft die "Alte" auf höchstem Niveau, und die "Junge" klettert gerade aus dem Bett!
Der „Champlain“ 9500 wurde daher bereits 1052 verschrottet.
Vor oder nach B.C.?
Also, YARNish ist ja ganz cool, aber halt alles im US-Stil.
NBS+ finde ich super, aber ich finde dafür keine passenden Kreuzungen und die Bordsteine müssen manuell gelegt werden. 😫
Aber weder einen Zauberstab noch eine eierlegende Wollmilchsau für Straßen hat auch noch keiner benutzt.
Vieleicht solltest du erstmal mit dem Vorgeschlagenen arbeiten
Ich habs gefunden, hatte sich versteckt
Trainzer sind alle irgendwie Zauberer