Konnte Sie jetzt herunterladen von der Seite, ......Naja.
Die paar ÖBB Oberleitungs-Betonmasten hab auch gleich mit heruntergeladen. (linke Seite )
Für mich passen Sie leider von der Epoche nicht, weil die ältere Ausführung brauch, ....aber falls Sie mit Stellwerken kompatibel sind, dann hätte man wenigstens irgendwas was man mal hinstellen kann.
Ganz aus der Nähe schauen die Signale ein wenig besser aus, ... bei etwas Abstand wird das Corona Licht so unnatürlich groß. Das sieht wenn man ehrlich ist nicht gut aus, .....die Leuchtmittel sind einfach zu groß.

Ich suche diese ältere ÖBB Bauart, die es vom Autor michael-h gibt. Leider sind die nicht kompatibel mit den Interloking Tower Stellwerken und der PGUY Steuerung. Hier zum Vergleich die Bauart von 1954 bis etwa 1986, ....welche an vielen Bahnhöfen oft deutlich länger im Einsatz waren, zum Teil bis Mitte der 1990er Jahre.

Wenn es etwas gibt für Österreich freu ich mich natürlich immer, .....etwas schade ist, dass da bei Masten und Signalen nur ein paar wenige Arten gemacht werden von den Autoren, weil man das Zeug meist schlecht mischen kann mit anderen Sachen, egal ob OL-Masten oder Signale.
Trotzdem, vielen lieben Dank für deinen Hinweis und Link Marcel.
Christian