Posts by DonZer63

    Moin,


    Quote from Mick


    ...So, die Doppelhaeuser sind fertig und auf dem Weg zur DLS und in die Download-DB hier...


    ...und angekommen und verfügbar. Danke dafür!

    Moin,


    Danke für all die netten Beiträge, leider soll man aufhören wenns am schönsten ist, es sei denn es findet sich jemand, der Eisens Vorschlag aufgreift und eine wissenschaftliche Abhandlung über die Schönheit von Trainzscreens schreiben möchte. ...

    Moin,


    Kuid2:68787:22129:1 gibt es inzwischen als Kuid2:68787:22129:2, ist die Farm.
    Die aktuelle Kuid war im diesjährigen HP-Trainz-Adventskalender enthalten (9.12.) und soll meines Wissens demnächst auf die DLS geladen werden.
    Im Moment kann man sie aber noch aus dem Adventskalender herunterladen.


    Ansonsten ist die "alte" Version auf der DLS:


    Farm
    Type: Buildings / Structures
    Downloaded: 6414
    File Size: 335.08 kb
    File Type: .cdp
    Created by: Lotharhake
    Date: 10th May 2011
    Version: Trainz Classics 1 & 2
    KUID2: 68787:22129:1


    Das Zweite ist der Flachdachbungalow, verfügbar auf der DLS:


    Flachdachbungalow
    Type:Buildings / Structures
    Downloaded:721
    File Size:95.77 kb
    File Type:.cdp
    Created by:Lotharhake
    Date:19th September 2011
    Version:Trainz Classics 3
    KUID2:68787:25039:1


    Bei beiden muß man die Teile aber über die DLS-Webseite suchen und herunterladen, der CM zeigt sie als unbekannt an.


    Danke für die Strecke und die Anpassung an die aktuellen Trainzversionen.

    Moin,


    Quote from ice

    ...Vielleicht bist Du ja im Osten aufgewachsen ..da hatte man wohl gelernt Entscheidungen von Oben still schweigend hinzunehmen auch wenn man anders dachte...


    Jup, haben wir, allerdings haben wir auch gelernt darüber nachzudenken, worüber es sich zu diskutieren lohnt.
    Wenn eine Entscheidung feststeht, ist jede Diskussion darüber, ob man damit einverstanden ist oder nicht, müßig, denn sie wird an der Tatsache nichts weiter ändern.
    Das ist aber nicht nur bei uns in Ostdeutschland so...


    Die Entscheidung, das Forum zu schließen, steht fest, daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Und eines sag ich Euch ganz ehrlich, wenn dies meine Seite wäre, würde ich nach einigen Diskussionsbeiträgen in diesem Thread und in den Kommentaren auf der Startseite, direkt nochmal drüber nachdenken ob ich noch Lust habe, ein TD 2.0 aufzubauen...

    Moin,


    Quote from Mick

    ... Er hat hier eine Information geposted und fertig!


    Mick!


    Jup, den Faden nehme ich gerne auf...
    Die Info haben jetzt dann auch die Meisten gelesen - fertig.
    Sollte die Information zur Diskussion gedacht gewesen sein, ist diese leider hier zu Ende, es sei denn, man besinnt sich auf das Thema an sich...

    Moin,


    Warum willst Du nach allem TS 2010 Content suchen?
    Wäre es nicht sinnvoller, nur das nachzuladen, was Du für Deine bevorzugten Strecken und Aufgaben benötigst?

    Moin,


    Uli, lade Dir bei Kaspersky oder Avira das jeweilige Rescue-image herunter und brenne Dir dieses mit Deinem alten Rechner auf CD/DVD.
    Dann den infizierten Rechner starten und im Bios das DVD Laufwerk als Bootlaufwerk einstellen.
    Neu starten und das Rescue-Tool durchsucht und entfernt den Virus/Trojaner.


    Ganz gut beschrieben ist das ganze Prozedere hier wenn Du noch mit dem infizierten Rechner arbeiten kannst.


    Ich hab das Teil beim Rechner meines Sohnes erfolgreich loswerden können...