Beiträge von KGridTrainz

    Hallo Mick! Ich habe DDR Reihenhaus Pirna gedownloaded, und ich habe eine frage - Die Einrichtung ist angenehm, aber ich habe (nochmal) probleme mit Farbe - Vielleicht planen Sie, mehrere Farbversionen zu erstellen, zB. grau, schmutzig, weinrot?

    Hallo mick1960!


    Vielen danke fuer diene arbait zu Trainz, das ist sehr schoene und nuetzliche! Aber ich habe eine frage und ideen (so, meine meinung nach das ist ein Gesuch) :) Ich komme aus Polen und ich bauen polnische Strecke - und ich habe problem mit Dachziegel im deinen Bauen - diese Dachziegel ist zu grelle und zu blank. Sehen diese screen:



    Ja, ich weiss, du machst diese Bauen, es wie in DE ist, aber, zu besser verwerden - ist es Ihnnen moeglich weniger helle Daecher zu bauen? In screen du hast daine Bauen und Bauen aus ZiuT - siehst Du den Unterschied? Alternative - kannst du machen zwei version - mit rote Daechen und mit "alte" Daechen? :winking_face:

    Viele danke und entschuldiegung fuer meine Deutsch - aber ich hoffe, ich habe dir verstaendlich gesrchieben :winking_face:

    Ich lade alle fuer ca. 20 Minuten mit KGridTrainz ein! Bahnhof "Ciemne". Die gesamte Strecke wird voraussichtlich naechten Monat heruntergeladen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [DE - folgende]

    [PL]

    Czuj się zmotywowany - to mega fajna paczka, zwłaszcza że żyjemy w czasach Trainza, gdzie detale są pożądane, Nie ukrywam, odkryłem tą sieć jak i dodatki niedawno - ale zmieniło to trochę moje spojrzenie na projekty, które robię. A u mnie taki ruch to rzadkość - więc oby częściej, oby więcej [i nie tylko sieci, ale i peronów i dupereli i budynków] :winking_face:


    A monolit - jeśli się uda, będę zobowiązany dobrym piwem (a jak dobre piwo to raczej czeskie) :)


    Co do SPO/LPO vs SP/LP - kapnąłem się o tym dzień po napisaniu mojego posta, ale takie to są objawy choroby wieku dziecięcego :winking_face:


    [DE]

    Fühlen Sie sich motiviert - es ist ein mega cooles Paket, besonders da wir in der Trainz-Ära leben, in der Details gefragt sind. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich diese Oberleitung sowie die Add-ons erst vor kurzem entdeckt habe - aber es hat meine Perspektive auf die Projekte, die ich mache, ein wenig verändert. Und bei mir ist diese Art von Bewegung eine Seltenheit - also lasst uns mehr haben, lasst uns mehr haben [und nicht nur Oberleitunge, sondern auch Bahnsteige und Doppelhäuser und Gebäude] :winking_face:


    Und der Monolith - wenn er funktioniert, werde ich mit einem guten Bier belohnt (und wenn es ein gutes Bier ist, ist es eher tschechisch) :)


    Was die SPO/LPO vs. SP/LP betrifft - ich habe am Tag, nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, darüber getropft, aber so sind die Symptome einer Kinderkrankheit :winking_face:

    Schöne Bilder und sehr realitätsnah. Um welche Strecke handelt es sich hier, ist der Content auf der DLS oder weltweit verstreut?

    Das ist meine Strecke "Kokowice-Ciemne" fuer...TRS2004 in neue version fuer TS19 :winking_face: Dies ist eine SpielTest, meine erste Strecke mit SpeedTree, PBR etc. Meine meinung nach, Strecke wird zum Download naechte Montat.

    Aktuelle Informationen in my FB - KGridTrainz :)


    Entschuldiegung fuer meine Deutsch - aber ich weiss nicht, wann ich geschrieben in diese Sprach :winking_face:






    Entschuldiegung fuer alle, aber diese Forumsbeitrag ist in Polnisch. ZiuT ist aus Polen, Ich bin aus Polen, danach schriben in andere Sprache das ist keine gute Ideen :winking_face:


    ZiuT'cie, szybkie pytanie, a może pomysł od nowego użytkownika Twojej sieci trakcyjnej - super że słupy w każdej wersji są już w wersji obiektów, ale czy nie myślałeś ażeby najczęściej używane elementy zrobić jako całość - np. słup + wieszak LPO2/SPO2 - ułatwiłoby to budowanie sieci na szlaku, a druga kwestia - ograniczyłoby użycie trackside na odcinku. TRS jak i TS często robi problemy przy zbyt dużej ilości trackside na odcinku bez semaforów, więc gdyby istniał monolit - nie ukrywajmy, byłoby o niebo łatwiej :winking_face:

    BTW dzięki za Twoją pracę - jak dla mnie jest to nowe odkrycie możliwości TS19, więc mówiąc nieskromnie - czekam na więcej!


    Pozdro :winking_face:


    ZiuT, eine kurze Frage oder vielleicht eine Idee von einem neuen Benutzer Ihrer Oberleitung - toll, dass die Masten in jeder Version bereits in der Objektversion enthalten sind, aber haben Sie nicht daran gedacht, die am häufigsten verwendeten Elemente als Ganzes zu erstellen - z.B. Masten + LPO2/SPO2-Hänger - das würde den Aufbau des Netzes auf der Strecke vereinfachen, und der andere Punkt - es würde die Verwendung von Gleisanlagen auf dem Abschnitt reduzieren. Sowohl TRS als auch TS machen oft Probleme mit zu viel Gleis auf einem Abschnitt ohne Semaphoren, wenn es also einen Monolithen gäbe - wir wollen ihn nicht verstecken - wäre es viel einfacher :winking_face:


    Übrigens vielen Dank für Ihre Arbeit - für mich ist dies eine neue Entdeckung der Möglichkeiten von TS19, um es mal ganz unbescheiden auszudrücken - ich freue mich auf mehr!


    Prost :winking_face:


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator