Beiträge von Paintalex

    Ich muss sagen: Hut ab :) vorallem weil mir einiges vertraut vorkommt, weil meine Frau aus Eisenerz kommt :grinning_squinting_face:

    Hallo Leute!


    Ich habe meine Version von TRS19 noch nicht so lange und habe mich mal in den Editor gewagt (kennt man ja von den älteren Versionen). Jetzt ist es so, das bei einer Neuerstellung das Baseboard nicht die typische Trainz Raster Textur hat, sondern irgend ein Gras/Wiesen Textur. Ich könnte zwar manuell mit dem Markier/ausfüllen Tool das Raster "einfärben", sobald ich aber ein 2. Feld hinzufüge, hat es wieder die Gras Textur.


    Kann ich das irgendwo ändern, oder muss ich mich damit abfinden?


    Habe in den Einstellungen und Optionen schon geschaut, gefunden habe ich nichts.


    Danke euch im voraus, falls mir wer helfen kann :)

    Vielen lieben Dank Leute! :smiling_face_with_sunglasses: :thumbs_up:


    Hat alles geklappt, bis auf <kuid:124930:86003>, er lässt mich zwar über einen Hyperlink die Lok laden, aber die restlichen Sachen verlaufen sich in einer leeren Seite.


    Trotzdem Danke nochmal :) :) :thumbs_up: :thumbs_up:

    Servus aus Österreich :)


    Bin auf der suche nach ein paar KUID´s für diverse Contents, die ich von der DLS heruntergeladen habe.




    Habe selber schon herumgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden:(


    Danke schon mal für jede Hilfe (falls wer helfen kann)


    Paintalex deinen Beitrag habe ich Mal zum passenden Thread verschoben