Escd84 ....versteh deinen Standpunkt schon, ....aber ich habe TRAINZ HD abonniert um eine Österreich Map zu bauen und nicht um nur irgendwelche Dioramen und kleine Testaufbauten zu machen wie bisher.
N3V hat bei seiner ganzen Werbung und Vorankündigung zu HD als ich zu TRAINZ gewechselt bin, mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass man in HD nur 16 Texturen benutzen kann und dass das Gelände sich bewegt wie eine Schlammlawine. Sie haben auch mit keinem Wort gesagt, dass man mit TRAINZ HD nur kleine Dioramen bauen soll. Verstehst Du, dass macht mich wütend. Ich fühle mich als Kunde von N3V hinters Licht geführt.
Deinen Umfragelink habe ich aufgemacht und ausgefüllt. Dort wird bei keiner einzigen Frage danach gefragt ob ich mehr als 16 Texturen brauch.
Die fragen nur unwichtiges Zeugs ab, um dann am Ende nach meiner E-Mail Adresse zu fragen, um von mir die Zustimmung für Ihre Marketing E-Mails zu erhalten.
l.g. Christian
im letzten Newsletter gab es eine Ankündigung, in welcher TRS2026 quasi angekündigt wurde + einige neue Features (wie DB Sound Verbesserung, HDRI Skybox, neues Lichtsystem, u.v.m.).
leider, da muss ich dir recht geben, ist das HDT nicht wirklich final, aber die anderen Änderungen sind durchaus deutlich dringlicher als das HDT (Features wie Painter under Selected und Smooth Ground under selected), welches nicht einmal Erwähnung findet im Newsletter. Vielleicht wird das HDT auch noch nicht im kommenden TRS2026 dabei sein, sodass erst die Trainz Community die letzten Macken N3VGames melden, um dann als nützliche Erweitung im Trainz Franchise anklang zu finden.
PS:
und:
von Approach Medium gibt es zwei Projekte, in dem er das HDT verwendet:
1. im seinem Store bereits erhältlich: https://www.approachmedium.com/
2. P&B HDT update: