Beiträge von dtrher

    Also die Loks sind eigentlich für ein neueres Programm gemacht. Ich habe einfach in TANE die Buildnummer geändert und im Prinzip funktionieren sie auch in Trainz 2006. Es kommt halt immer der Text, welcher mich verhindern lässt zu fahren.


    Und das mit den neu installieren hat leider auch nicht geklappt.


    Ich spiele noch oft mit den älteren Programmen, weil ich die alte Grafik mag und damit groß geworden bin.

    Ich habe ein Problem mit der Eisenbahnsimulation Trainz Railroad Simulator 2006.

    Als ich mir neue Lokomotiven installiert habe, kommt bei diesen immer die Meldung,


    Thread Exception ER DivideByZero , line 478 , file


    Stack dump:


    funktion $void@DefaulSteamCabin:: Update() , line -1



    Ich kann dabei zwischen "Continue" und " Abort" auswählen. Bei "Abort" wird der Fahrmodus beendet und bei "Continue" passiert nichts (die Nachricht verschwindet und kommt sofort wieder). Diese Meldung kommt nur bei den neuen Loks im Fahrmodus vor, welche mich verhindern lässt zu fahren. Im Baumodus kann ich diese jedoch platzieren und im Betriebswerk kann ich sie auch ansehen und alles funktioniert. Wenn sich jemand damit auskennt, wäre es schön, wenn man mir helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen Niklas N. :red_heart: