Moin Stefan,
ist eventuell auch die DLS eingeplant?
Ich denke schon, aber dann mit der Final Version.
Moin Stefan,
ist eventuell auch die DLS eingeplant?
Ich denke schon, aber dann mit der Final Version.
Display MoreHallo Trainzfreunde,
da schon einige gefragt haben wegen der 99 4801 und 99 4802.
Beide Lokomotiven sind fast fertig, es fehlt nur das Interior.
Deshalb hat sich Stefan entschieden beide Lokomotiven als Beta zu Veröffentlichen.
Wenn das Interior fertig ist wird es ein Update geben.
99 4801 und 99 4802
MfG Piggylax
Hallo Freunde der schmalen Spur,
Die 99 4801 und 99 4802 sind jetzt im Download Bereich hochgeladen und müssen nur noch vom Admin geprüft und freigegeben werden. Wie Piggylax schon erwähnte, sind die Lokomotiven noch nicht ganz fertig, da in Zusammenarbeit mit 3DigitalArtist geplant ist, noch einen eigenen Interior für diese Maschine zu erbauen. Dies wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Schöne Grüße Stefan24
Hallo,
die Güterwagen des Rasenden Rolands, sind jetzt im Downloadbereich und müssen nur noch vom Admin geprüft und freigegeben werden.
Schöne Grüße Stefan
Display MoreWeil ich es gerade auf dem Bild sehe.
Gibt es die Durchläutebeginn- und Endtafel
<kuid:467063:1> WTB Lautetafel ende
<kuid:467063:2> WTB Pfeif und Lautetafel
auch (demnächst?) ohne
Hallo ujb1, ich denke, das sollte kein Problem sein. Werde eine eine erstellen und auf die DLS hochladen.
Gruß Stefan
Habe noch einen interessanten Link zum einheitlichen Signalsystem der OSShD gefunden.
Interessant finde ich, dass es die OSShD immer noch gibt.
Vieleicht wirst du auf deren Seite fündig bzw. das sie dir über eine Kontaktaufnahme dort weiterhelfen können.
Moin Kilo,
Im Zusammenhang mit der WSSB Signal Technik in Rumänien, würde ich vermuten, daß diese evtl. mit der Stellwerkstechnik EZMG zu tun hat . Im genannten Link steht auch was über die vereinfachte Ausführung der Signal Begriffe gegenüber den Aufbau der HL Signale WSSB der Deutschen Reichsbahn.
die https://de.m.wikipedia.org/wiki/EZMG
Gruß Stefan
Hallo Trainzer,
Leider gab es im Verlauf des gestrigen Tages ein schlimmes Ereignis. Auf tragische Weise wurde das Eisenbahn und Technik Museum Schwerin durch einen Brand stark in Mitleidenschaft gezogen.
Anbei ein Link zum Paypal Spendenkonto.
Bilder vom Heute, der Tag danach.
Mit wehmütigigen Grüßen Stefan
Hallo,
Eine sehr schöne Map wird das, Respekt 👍.
Schöne Grüße
Stefan
Funktioniert wieder Danke Sebastian