Nun bei mir war sie dabei, vielleicht war es ja ein Fehler von Auran zu meinen Gunsten, der aber mehrfach passiert zu sein scheint. Am Ende ist es egal, Auran war so kulant sie mir zu erstatten.
Posts by Tilo82
-
-
Hallo Piggylax, ich habe nur die Sauschwänzlebahn gekauft und zwar als sie raus kam. Habe die DB 50er nicht separat gekauft. Sie war bei der Sauschwänzlebahn mit dabei. Hieß dort 50.35 ( das ist eigentlich die Reko 50er der Dr) Beim separaten Dlc steht ja auch dabei dass sie bei der Sauschwänzlebahn mit drin ist, wie du bereits zitiert hast.
Nach dem Update der Sauschwänzlebahn war sie dann weg, aber vor dem Update war sie da. Bei Vikingrailroader war es ja auch so, also scheine ich mir das nicht eingebildet zu haben. Ich hatte dann ein Ticket an Auran geschrieben und sie wieder bekommen.
@ Vikingrailroader das würde ich dir auch empfehlen.
-
Nun ich hatte sie definitiv zusammen mit der Sauschwänzlebahn bekommen. Bei dem dlc der DB 50er stand auch dabei dass sie Teil des Pigtailline dlc‘s ist.
-
Hi hatte das gleiche Problem. Hab ein Ticket an Auran geschrieben und bekam als Antwort, dass nur die 50er mit WTB Logo zum dlc gehört😳. Habe ihnen geantwortet, dass sie vor dem Update dabei war und in der Beschreibung vom dlc stand es auch drin🤪. Daraufhin haben sie sie mir wieder aktiviert. Du wirst nicht umhin kommen dich per Ticket und in englisch zu beschweren, dann bekommst du sie wieder zurück.
-
Ihr werdet sie beide zur Freigabe bekommen, ein bisschen Arbeit ist aber noch nötig.
-
Hallo Schranznudel, mit deinem Einverständnis werde ich sie veröffentlichen😜. Bin jetzt bis Oberlauscha vorgedrungen, Ernstthal und Neuhaus fehlen noch. Ich habe in meinem Fundus das Buch von Sonneberg über den Rennsteig nach Probstzella von 1983 mit den ganzen Gleisplänen drin. Die Bahnhöfe werden noch entsprechend angepasst. Dann schicke ich dir die Map zur Kontrolle und Freigabe.
-
Danke, da wird bestimmt das eine oder andere auch nach Thüringen passen😜.
-
Ich bin gerade dabei die Map LauschaV2 fiktiv (auf der DLS) umzubauen und mir eine Wintermap zu erstellen. Kennt jemand rein zufällig ein paar schöne Schiefergedeckte Häuser?
Hier ein paar Screens
Einfahrt aus Richtung Sonneberg
Kurz vor dem Stellwerk
Bahnsteig
Ankunft
Umsetzen
Zurückdrücken an den Bahnsteig
Ausfahrt in Richtung Ernstthal
Bahnhofsausfahrt Richtung Ernstthal
-
Du musst in der Config den enginesound tauschen, nicht die enginespec. Dann ganz unten bei der kuid table noch die alte Sound kuid gegen die neue tauschen.
-
-
Der Wahnsinn, ganz tolle Arbeit.
-
-
Ist das nicht die Harzballerina 99 6001?
-
Willkommen
-
Hi Chris1044 verrätst du die KUID des Backdrops und welche textur hast du für den grünen Boden genommen?
-
Hallo Udo, auf Bild 1-3 sowie auf 8 und 9 meine ich die Wilischtalbahn von Wilischtal nach Thum zu erkennen. 1-3 müsste bei der Papierfabrik sein; 8-9 ist der Bahnhof Wilischtal. Wüsste jetzt nicht, dass die jemand veröffentlicht hat.
-
Sieht toll aus.
-
Mir persönlich zu groß, bin mehr ein Fan der Neben - und Schmalspurbahnen der Epoche 3. Aber nichts detso Trotz eine tolle Arbeit und ein gigantischer Arbeitsaufwand. Hut ab und meinen größten Respekt.
-
Wenn sie fertig ist, ja. Da fließt aber noch viel Wasser den Rödelbach runter.
-