Moin moin,
in diesem Thread steht die Lösung von damals: TB TUMA Climbing protection xx Fehler in Version 4.7 (TRS2019 SP2)
Beitrag #5 von p-dehnert.
Hast du das schon probiert?
Gruß Tilo
Moin moin,
in diesem Thread steht die Lösung von damals: TB TUMA Climbing protection xx Fehler in Version 4.7 (TRS2019 SP2)
Beitrag #5 von p-dehnert.
Hast du das schon probiert?
Gruß Tilo
😂😂Da gibt es auch eine Firma in Leipzig, die Schenker heißt, da kannst du dir deine Maschine selbst konfigurieren. Such mal nach bestware, so heißt deren Shop glaube ich
Da wirst du fündig. Hat seinen Preis aber die Dinger sind gut und wer billig kauft, kauft zweimal 🤪.
Hallo Udo, wenn der Geldbeutel stimmt geh mal auf die Seite von Schenker und schau dir die XMG Serie an, nutze ich seit vielen Jahren und hat mich nie enttäuscht. Aber nicht ganz billig.
Hi Udo,
Ja das ist bei Neuheide ( in den 60ern Schönheide Nord) Ich baue frei Hand, habe aber jetzt einen Weg gefunden Trans dem Karten einzubinden, so dass sie passen😜. Zwischen Carlsfeld und Schönheide Mitte ist alles noch frei Hand gebaut, ab Mitte ist die Karte mit Trans Dem erstellt, musste die Höhe auf meiner ursprünglichen Karte anpassen und das Ganze um 90 Grad nach Westen drehen. Momentan im Bau ist der Abschnitt zur Bürstenfabrik Stützengrün.
PS Ich baue Epoche III
Moin moin,
die Voith Gravita.
Hi Basti, ich meine auch DR von der Bahnverwaltung her, also ohne DB Keks.
Deine Repaints sehen toll aus.
Eine DR Version wäre auch toll
Hallo,
ich habe mir die Brockenbahn gegönnt und nun mal versucht ein Harzkamel dafür zusammenzuschustern.
Benutzt habe ich die 110 von rysztur (kann man bei Trainzart-pl runterladen) und sie farblich behandelt. Die Bogeys habe ich gegen die <kuid:166065:109607> von Euromodeller getauscht (leider nur zweiachsig). Von vorn sieht sie nicht schlecht aus, aber man darf nicht von der Seite schauen ;).
Die Frage ist jetzt, kennt vielleicht jemand von euch Bogeys die da besser passen würden?
Hallo,
Ich habe mir mal die neue 18 616 aus der SLW Refurbished Quality Series gegönnt.
Außer dem Sound und den Dampfleitungen (schwarz statt kupfern) kann ich keinen Unterschied feststellen.
Rechts die neue Version, links die alte.
Aber man kann schöne Repaints von ihr erstellen.
Wer also die alte aus dem SLW Old Paket hat, kann sich die 7,50€ für die neue Version sparen.
Trotzdem ein schönes Modell.
Does it run under Trainz19?
Kann mich nur anschließen, tolle Arbeit. 👍👍
Hi,
ich kann gerade nicht nachschauen aber das müsste der auf der Niddertalbahn sein.
Tolle Arbeit
Ich meine, die gab‘s mal von Märklin. Br 53
Hi, die Rügen Version der IVK von Beamsun BR 99 545
Ansonstem falls du das SLW Old Paket (so hieß das glaube ich, waren über 200Dampfloks drin) hast, da ist die neubau VIIK dabei.
Tolle Bilder, da hattest du Glück mit dem Wetter.