Hi UJB, was bekommst du denn für eine Fehlermeldung bei den Objekten? Kann es sein dass da Textur.txt dateien fehlen und nur .texture Dateien da sind?
Grüße Tilo
Hi UJB, was bekommst du denn für eine Fehlermeldung bei den Objekten? Kann es sein dass da Textur.txt dateien fehlen und nur .texture Dateien da sind?
Grüße Tilo
Schöne Strecke und interessante Zugzusammenstellung.
Koleij Bysrica? Sorry if i pronounced it not correctly.
Respekt! Wird bei den Varianten auch die 01 504 dabei sein, bei der die Domverkleidung nicht bis zum Schornstein ging?
Welche Bahnsteige hast du jetzt verwendet?
Grüße Tilo
Hallo Dwayne,
das ist eine 23.10 der DR oder ab den 70ern eine 35.10.
Grüße Tilo
Tolles Video.
Grüße Tilo
Puh,
gute Frage. Zum Glück habe ich das Update noch nicht gemacht. Ich würde ein Ticket an Auran schicken. Das erste was sie dir vermutlich raten ist eine Datenbankreparatur, also schreib mit rein, dass du das schon gemacht hast. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da ging der Startbildschirm auf und danach war Ruhe. Das lag daran weil ich die Menü Strecke geändert hatte, das hat bei einem Update noch funktioniert und beim nächsten dann nicht mehr.
MfG Tilo
Also mir sagt es zu. Toll gemacht.
Sind die Loks von Trainzforge?
LG Tilo
Von Steyrtal gibt es hier im Downloadbereich die Modellrailroad Stemmberg, war glaube ich der Name. Ansonsten hatte Euromodeller, wie du schon erwähnt hast, diverse Baseboards für eine Clubanlage auf die DLS gestellt. Die Gebirgsbahn aus dem Downloadbereich ist auch sehr gut.
Frohe Ostern 🐣
Hallo Rysztur,
gibt es die Damen auf Trainzart.pl?
99 1542 ist mit ihrem Personenzug in Wilkau-Haßlau angekommen und wird nun gleich mithilfe der dortigen Segmentdrehscheibe umsetzen.
Nebenan steht der Anschlußzug nach Aue mit einer 58.30.
Auf der Scheibe wird gedreht:
Günther Meyer ist auch vor Ort.
Die Lok ist nun nach Gleis 2 verschwenkt.
Jetzt gehts nach vorn zum Umsetzen
Noch schnell ein Foto von der Straßenbrücke aus geschossen
Diese schöne Segmentdrehscheibe ist seit heute auf der DLS. Kuid:80140:29001.
Eine wirklich tolle Arbeit von Hadotwe. Sie wird bestimmt den einen oder anderen Platz auf Schmalspurstrecken finden.
Nochmals vielen Dank dafür.
Grüße Tilo
Eine Freude für die Augen. Willst du die Gleise noch tauschen?
Grüße Tilo
Hallo Chris,
ich nutze Scrapbook um Wälder zu bauen. Geht recht fix damit, nur habe ich immer das Problem dass einige Bäume zu dicht beieinander stehen. Hast du nen Tipp?
Grüße Tilo
Tolle Arbeit, sehr schöne Strecke.
Shift oder Strg gedrückt halten und das Objekt bewegen.
Im trainz 22 kannst du mit dem „Werkzeug zur Feineinstellung“ neigen kippen drehen usw. Im 19 gibt es dafür glaube ich eine Tastenkombination.