Sehr schöne Bilder, das Endergebnis wird Bombe werden.
Posts by HolgerKola
-
-
Das TRS 2004 war auch für mich der Einstig und habe damit sehr gerne gearbeitet. Leider ist duch einen Datencrash damals alles verloren gegangen und ich habe dann mit 2009 einen Neueinstig gemacht. Auch habe ich saeit dem aufd Anraten vieler User hier angefangen ein Backup zu erstellen und seitdem war ich vor solchen Verlusten weitgehend verschont geblieben. Wäre ansonsten gerne behilflich gewesen. Wenn dir was an alten Contens fehlen sollte, da müßte ich noch so das eine oder andere sicherlich noch haben.
Gruß Holger.
-
Tolle Arbeit, meinen größten Respekt vor dieser Mordsarbeit!
-
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins!

-
-
Moin zusammen,
Von AmazingMike gab es den Uaai zu kaufen. Nur leider tut sich auf seiner Website nix mehr.
-
Mal Hand auf´s Herz, da steckt doch echt viel Herzblut drin. Ein Kompliment an alle die sowas zuwege bringen und wovon andere auch was von haben. Ein ganz großes Dankeschön für solche Arbeiten!
-
Moin zusammen,
Man kann echt auf das Endergebnis gewspannt sein. Die Videos alleine sind schon ne Wucht!

-
Alt zwar aber erfüllt nach wie vor ihren Zweck. Seit 2004 bin ich dabei und habe aus der Zeit noch so dfas eine oder andere
-
Auch ich bedanke mich bei allen für diese Informationen, waren/sind sehr hilfreich.
Macht sich immer wieder bezahlt hier im Forum zu stöbern.
-
Moin zusammen,
Die Links sind sehr interessant, auch ich habe mich darüber sehr gefreut. Aber sowas als Contens hier habe ich leider auch noch nicht gefunden.
-
Einfach eine tolle Arbeit, sehr Bewundernswert!
-
Stimmt in Tane laufen sie Problemlos, Es wurde ja auch daraufhin gewiesen das alles höher ab Tane damit Schluß sein soll.
-
Moin zusammen,
Aber die von Callvsg laufen doch nicht mehr. Habe lauter Fehlermeldungen und ein Update der Signale gab es ja auch nicht wenn ich richtig informiert bin.
-
Ich möchte hier auch mal was einwerfen obwohl das TRS22 Plus betrifft.
Habe nach einem Systemupdate(Win11) neu gestartet und auf mal das die TRS22 Esxe weg. Gut Daten waren alle gesichert, wollte neu installieren, aber TRS22 Plus läßt sich nicht mehr installieren.
Wenn das bereits andernorst behandelt wurde bitte ich um Nachsicht.
-
Die Conny ist wieder da, wie schön. Freut mich riesig wieder von dir zu lesen!

-
Ok Dank an alle, diesehen echt gut aus aber nun ja. Die VSM Signale habe ich natürlich auch, so ist es ja nicht.,
Trotzdem an alle ein herzliches Danke.
-
Und ob ich das bin. Gut als Autor wird MatthiasGose geführt, aber der Name des Signals ist 3DZ Si: Hv-Sig.
-
Moin zusamnmen,
Ich habe mir mal die Signale von 3DZUG angesehen und finde die HV Signale toll. Nun zum Problem, ich habe nirgendwo etwas gefunden wie man die richtig konfiguriert. Manches habe ich selber herausgefunden. Als Anzeige bekommt man das Zs3 zum auswählen und das einstellen mit den Markern funktioniert auch. Was aber ist wenn man den Marker für Zs6 setzt? Das Signalbild läßt sich leider nicht anzeigen. Hat da wer einen Idee?
-
Moin nochmal von mir aus. Das mit den Brücken, da stimme ich ujb1 zu, die Brücken von Kilanziom sind einfach ein Hingucker. Oder wenn ich manchmal auf Karten am fahren bin, dann finde ich auch so das eine oder andere. Was ich auch viel verbaue sind die FMA Bahndämme weil das Splines sind. Und was den PC betrifft, auch da hatte ich noch meine Probleme, aber Dank der Kollegen hier habe ich mir weider eine schöne Maschine zusammengebaut. Dank geht hier nochmals an Basti raus.