Ich würde mal das Passwort ändern und wenn man ein und das selbe Passwort woanders benutzt auch ändern.![]()
Deine E-Mailadresse haben diese Typen schon und jetzt dein Passwort vom Discord, passt.![]()
![]()
Ich würde mal das Passwort ändern und wenn man ein und das selbe Passwort woanders benutzt auch ändern.![]()
Deine E-Mailadresse haben diese Typen schon und jetzt dein Passwort vom Discord, passt.![]()
![]()
Saarland, wo sonst ![]()
Wäre es den sinnvoll die Signale auf das minimum der Anzeigen zu reduzieren.
Die alten DBsig hatten doch schon viel möglichkeiten Signalbilder anzuzeigen und einstellungen für Rangierfahrt usw.
ich denke mal das die allerwenigsten die DBSig ausgereizt haben oder täusche ich mich?
Würde mich freuen wenn deine Motivation bis zum Ende anhält
wenn die Signale funktionieren würden, das wäre der Hammer.
So langsam bekomme ich auch wieder etwas Lust zu bauen oder umbauen ![]()
![]()
Servus Rachel! Geil dich hier wieder zu sehen. Willkommen zurück!
Bald werden sie alle wieder da sein, es fehlt ja noch der ein oder andere ehemaliger ![]()
![]()
achso, dann probiere ich es morgen nochmal, Danke
Drittanbieter wird mir angezeigt
Das ist vom Marker
- <kuid2:400048:100376:15> : VE197: Syntaxfehler in Skript 'hauptsignal.gse' im Objekt <kuid2:400048:100376:15> "DBSig Bibliothek"
- <kuid2:400048:100376:15> : VE220: Fehler hauptsignal.gs(880) : 'inherited' not yet called within mandatory function, line 880.
- <kuid2:400048:100376:15> : VE197: Syntaxfehler in Skript 'vorsignal.gse' im Objekt <kuid2:400048:100376:15> "DBSig Bibliothek"
- <kuid2:400048:100376:15> : VE220: Fehler vorsignal.gs(393) : 'inherited' not yet called within mandatory function, line 393.
- <kuid2:400048:100521:7> : Failed to load dependency assets required for compiling this asset.
<kuid2:400048:150107:7> DBSig Hv-HSig (1969) DNormR
<kuid2:400048:100521:7> DBSig Mrk Distant marker light
Diese beiden werden als fehlerhaft angezeigt, beide von der DLS geladen
Hinzugefügt
<kuid2:400048:100382:7> DBSig PZB Trigger wird als fehlerhaft angezeigt
Bahnsteige und Signale funktionieren dann auch im 22er
der Trainzer Euromodeller ist leider Verstorben.
Sorry, aber habe ich da etwas verpasst ? ![]()
bin etwas schockiert,lese auch nur ab und zu hier mit.
Mfg UIC-X-Wagen
Diese Kästen sind von der Firma Zoellner Signal Sicherheit GmbH
Es wird ein Warnton kommen sobald sich ein Zug nähert.
Bild ist von der Webseite der Firma
Abspannmasten setze ich in der Regel alle 750 Meter.
In dem LS 17 Add-on Strohbergung müssten die mit drin hängen, zumindest vertreiben die das.
Achso,die vertreiben die Sachen von Aerosoft.
Dachte schon ich hätte ein DLC verpasst.
Danke für die Antwort
Jasperz , danke auch für deine Tipp mit JTG, die haben wie ich gesehen hatte bereits ein Add-On für den LS17 released, daher sollten sie sich mit dem benötigten Format des Mesh auskennen.
Welches Add-On hat die JTG für den LS 17 released?
Da würde mir etwas fehlen in meiner Sammlung.
mr-woodapple kannst du mir bitte dieses Add-On verlinken, Danke im vorraus.