Beiträge von Fulvio53

    Code
    Guten Morgen!! Das kann ich nur sagen!! Dank den trainz-Programmierern habe ich einen Laptop zusammengeführt ... als ich den Inhalt von 2012 auf 2019 übertragen habe, erinnerte ich mich nicht mehr daran, dass sie den Pfad geändert haben.Und so kam es, dass 880 GB in einem 500-GB-PC landeten mit dem Ergebnis, dass ich den Prozessor zerstört, dafür kann ich dem Auran-Team nur danken. Und so muss ich ab jetzt, um den Inhalt zu installieren, daran denken, zuerst den Pfad anzugeben, d So finde ich alle meine Dateien.

    Code
    Die Methode funktioniert von tane bis 2019 ... die alten trainz funktionieren immer noch smart!
    Code
    Guten Morgen!! Bezüglich der Problematik kann ich folgendes sagen.. Vor einiger Zeit hatte ich zur Zeit von trainz 2006 irgendwo im Programm gelesen, dass die Haken bei den Nebeneinanderstellungen mit einer Geschwindigkeit von nicht mehr als 4 km/m unter Androhung von Entgleisung vorgenommen werden mussten Es kann sein, dass die Regeln auch für die folgenden Züge gelten.Ich kann jetzt nicht garantieren, dass dies der KI passiert, da ich nie KI verwende und die Kombinationen selbst mache, aber ich kann Ihnen versichern, dass das, was ich auf 4k gelesen habe / m ist wahr.

    Code
    Höchstgeschwindigkeit, nicht mehr als 4 km / h ..
    Code
    Ich habe Gigi überprüft ... Sie wissen, dass die Australier im Gegensatz zu 2102 und früher den Inhalt in das Programm eingefügt haben aus fahrlässigkeit erinnerte ich mich nicht mehr an dieses detail und ich brannte einen laptop, weil die kapazität ausging, ich dachte, ich würde die installation in 2tg externe hd machen und stattdessen dank dieses systemes den laptop abspielen. .weil ich es vergessen habe um ihm den Pfad zu zeigen, nein der Inhalt, der darin eingefügt wurde, ist nicht mehr da und dies zeigt sich daran, dass die Festplatte, wenn sie irgendwo wäre, ihre Kapazität enorm erhöht hätte und auch ausgefallen wäre, schrieb ich in der Nachricht, dass ich 800 GB erwähnt habe, aber es gab noch viel mehr. 2012 sind ungefähr 900 GB, und Sie hatten sie in 19 installiert, plus was ich nicht in 12 hatte, all die CDs, die Sie mit 12 nicht nehmen können, also all die mit trainzmesh und text ure in png und du weißt auch, dass diese mit den Abmessungen schieben ..... nein, es ist alles weg, es ist als ob es einen Überlauf gegeben hätte und an einem bestimmten Punkt hat es sich selbst geleert. alles weg, nur die grundlegenden, jungfräuliche Installation sozusagen. Heute bin ich sehr ruhig und resigniert, aber gestern, nicht vorgestern, war ich richtig sauer, weil ich über Stunden und Stunden nachdachte, die ich vor dem PC verloren habe, Zeit, die ich anders gebrauchen könnte, anstatt auf ein dummes Programm, Verdammt und die wahnsinnige Lust auf sowas. Geduld. In Zukunft wird es anders sein, das versichere ich dir.
    Code
    Ich gebe die Nachricht, nicht gefälscht, sondern wahr, wie ich existiere, trainz 2019 puff !! Alles weg ... 800 GB Material gesammelt und meine Sicht auf den PC gebrochen, um Fehler zu beheben und alles andere weg. Es gibt grundlegende Installationen. Alles, hätte ich auch verstanden. Aber nein, überhaupt nichts, wie hat er das alles gelöscht, nur er weiß es. Ich habe mehrere Reparaturen durchgeführt, um das Material wiederherzustellen, aber es wurde alles gelöscht !!! Ja, ich könnte es von 2012 nachladen, Machi Melo tut es? Wieder mit allen zu reparierenden Fehlern? Nicht einmal erwähnt... Ihr könnt euch sehr gut vorstellen, wie viele Beinamen ich gegen das Programm geworfen habe und wer es getan hat, aber die Tatsache ist das vom Material keine Spur..Superlativ!!!Pracht!!!Und das bestätigt mir mal wieder, dass es nur ein Programm von... du auch ..
    Code
    Hallo !! Ich habe auch Material auf dieser Seite bestellt und bezahlt, aber ich habe nichts erhalten .... irgendwie denke ich, sie hätten warnen sollen, wenn es ein Problem gab .... Wie auch immer, gut zu wissen ...!

    Molto tempo fa!!! Prima del covid,sicuramente,due anni o tre...ma non si è saputo più nulla!!!Non si fa così!!!

    Code
    Auf der anderen Seite denke ich, dass es besser wäre, nicht auf 4.5 oder 4.6 zu aktualisieren, aber das gute alte 3.7 reicht. Auch weil ich nichts mit einem Fahrzeug oder einer Ressource 4.6 mache, die das trainzmesh und die Texturen von Zyklopen-Dimensionen hat. Tatsächlich lehne ich es ab, diese Ressourcen, auch wenn ich die neueste Version 2019 habe, herunterzuladen Lokomotive, deren Größe bis zu 80 mb oder so erreicht. Manchmal haben die Karten und die Karten, die keine Fahrzeuge sind, kleinere Abmessungen. Sie müssen auch bedenken, dass es neben diesem Wagen noch andere Komponenten gibt, auch mit ihren Abmessungen ist mein Gedanke, innerhalb der Kanons zu bleiben, die Leistung und Gaming verbinden. Nicht jeder hat schwindelerregende Grafikkarten und kann sich gigantische Lokomotiven leisten. Dann ... kann jeder denken und tun, was er will.

    Ich auf der anderen Seite, seit ich diese Ressource entfernt habe, 2019 und Tane, wenn es die Datenbank-Reparatur macht, geht es nicht in Crasch und schließt seinen Zyklus ab...Ich versichere Ihnen, dass es etwa ein Jahr ist, dass ich diese Programme nicht mehr öffne, aber ich behalte sie nur als Archiv, wie Sie installieren können, bearbeiten, aber nicht öffnen Karten oder Sitzungen.... Ich will nicht sagen, schlecht über die Ressource, die Ressource für Sie oder für andere kann gut sein, aber es ist mir passiert, und da ich es aus der Datenbank entfernt, alles funktioniert prima und ich kann endlich das Programm verwenden.Ich habe nie in der Lage gewesen, auf den Grund der Geschichte zu bekommen, weil, wenn er die Reparatur der Datenbank, war ich nicht ständig wachsam auf den Betrieb, aber dieses Mal war ich bis zum Ende anwesend und wenn das Programm ging crasch Ich nahm die Zahl der kuid, wo es gepflanzt ist und ich ging zurück zu den cdp. Ich denke nur, dass wenn ich es aus dem CM auswähle, um es zu löschen, das Programm in Crasch geht und ich in den Hasch D3 Ordner gehen muss, um es zu löschen.Dieses kuid war auch in 2012 vorhanden, da ich wiederhole, dass ich in 2019 nicht in den cdp Ordner gehen kann.Ich habe es mit 2012 gemacht, jedoch schien es bei der Untersuchung nicht, dass es Probleme geben könnte, jedoch habe ich es auch von dort gelöscht. Was soll ich sagen ... Ich war auch von der Situation verärgert, weil dieses Meisterwerk von Auran, Nachrichten auf, warum das Programm ging in die Krise nicht geben, so in RDB kam an dem Punkt der crasch, löste das Programm ohne Benachrichtigung zurück zu Windows.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Ja, dann bestätige ich, dass die aufgelisteten cdp gab mir Probleme auch in Tane.Das Programm hat seine Reparatur-Zyklus ohne Probleme durch den Abschluss der Operation, die vor es nicht tun, aber gehen in crasch. So kann ich jetzt nach fast einem Jahr meine Arbeit wieder aufnehmen und alles tun, was ich vorher nicht tun konnte!

    Hallo!!! Ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich es nach fast einem Jahr geschafft habe, ts 2019 build 111951 zu reparieren, das Problem war eine kuid mit dieser Nummer Kuid:455921:25009.Ich habe es entdeckt, indem ich eine rdb gemacht habe, aber ständig bei der Reparatur anwesend war und als der Absturz kam, habe ich die Nummer genommen und sie gelöscht. Diese Kuid war extrem in der Krise, weil auch die Auswahl aus dem CM, ging das Programm in die Krise, so dass es zu beseitigen, musste ich das Programm eingeben, in der Raute D3 und löschen Sie es von dort.Also, wer hatte es vorsichtig sein, Diese kuid war auch auf Tane und dieses Programm war in der Krise.Nach der Beseitigung rdb hat seinen Betrieb ultimandola Sache, die nie zuvor getan abgeschlossen.Ciao Fulvio.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Buongiorno !!! Il mio programma è sempre stato in inglese ..... l'unica cosa è che all'interno deve esserci un bug the impedisce al gioco di continuare !!! Posso installare, posso modificare, posso fare, cancellare, meno che giocare. Dalla finestra principale non si apre più e dal CM, se si vuole aprire una mappa o una sessione, si va in RDB, con il risultato che poi in schiavitù! L'installazione del contenuto l'ho fatta come detto da 3nv, cioè in una cartella rinominata content, all'interno del programma perché non voglio e non posso installare quasi 800gb nel disco rigido ... è folle. Quasi tutto lo spazio su disco rigido per il programma ts 2019 è assurdo !!! Il disco rigido che ho è 1 Tb come si installa 800 GB ... prova anche reinstallare la versione di ts 2012 è fuori discussione, l'ho già fatto e mi è voluto molto tempo per correggere l'ampia varietà di errori derivanti dalla mancanza dello schermo, dalla conversione di migliaia e migliaia di trame in tga no, per regolare il download di nuovo. No !!! Ho deciso di rinunciare all'idea di eseguire questo gioco è solo una perdita di tempo, questa è la mia opinione!


    Tradotto con http://www.DeepL.com/Translator (versione gratuita)

    Guten Morgen!!! Bei meinem ts2019,öffnet es sich nicht mehr vom Hauptfenster aus und beim Öffnen des CM,geht es in RDB,aber ein paar Minuten vor dem Ende,wird die Reparatur unterbrochen und das Programm löst sich auf und kehrt zu Windows zurück,ohne ein Fitzelchen Benachrichtigung und dann ist und bleibt die Version Build 110491 unbrauchbar.Das alles ohne Grund,ob es an meiner Grafikkarte liegt,ob es am PC liegt,ob es ein großer Fehler ist,der im Programm liegt,usw.Selbst beim Auswählen des fehlerhaften,geht es in den Absturz. Es tut mir wirklich leid für die Unterstützer dieses Programms,aber für mich bleibt dieses Programm eine große kaputte Kiste.Glückwunsch an die Designer dieses Programms, die in der Lage oder willens waren, ein Programm von M................ zu erstellen. !So sehr, dass ich es nicht einmal mehr spiele!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Also sind Sie nicht mehr an meinen Texturen interessiert? Jedenfalls habe ich gesehen, dass es auch ein Problem mit den Türen gibt, sie stimmen nicht mit dem Original überein und auch die Gitter...ich werde es überarbeiten müssen...keine Sorge...ich habe es gerne gemacht...tschüss!

    Ok!!


    Ok! Danke... Ich habe es gesehen... Ich habe das Auto schon... Ich werde es gleich ausprobieren und sehen, was passiert... Ich werde versuchen, was ich kann...


    Hier bin ich...!! wenn die Referenztextur die ist, die ich heruntergeladen habe, dann stimmt die Größe nicht... Das Original, das ich für den Test genommen habe ("DB BR 218 408-3"), hat eine Größe von 1024 x 512, statt der, die Sie heruntergeladen haben, hat eine Größe von 352x 198... Ich habe Ihre Textur gleich mit dem Original gemeldet. Außerdem hat das Original einen Alphakanal in der tga integriert. Ich sehe den Alphakanal weiß mit einer schwarzen Linie am unteren Rand.Das ist der erste Schritt...jetzt geht es weiter...


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Hier ist die Textur ...mit der neuen Lackierung...der Alphakanal wurde nicht verändert und hat den originalen...die einzige Anmerkung ist, dass ich nicht weiß, wie das echte Auto aussieht...das Problem bleibt auf dem Logo, dass auf der einen Seite zu sehen ist, aber auf der anderen Seite bleibt es durch das Fenster abgeschnitten.... Jetzt weiß ich nicht, welches Auto Sie von cj 187 bekommen haben, aber wenn sie alle so sind, wird das Problem des Logos immer da sein..lassen Sie mich wissen..versuchen Sie die Textur, speichern Sie die, die Sie gemacht haben und benennen Sie es um, und dann setzen Sie es zurück, wenn Sie nicht wie die, die ich gemacht habe...lassen Sie mich wissen, wie es ging...


    Es nimmt die Textura nicht an, wie kann ich sie Ihnen schicken? Ich könnte sie Ihnen als E-Mail schicken...ich schicke Ihnen ein mp, wenn ich kann...tschüss


    Sie haben meine E-Mail in Ihrem Profil.