Beiträge von Fulvio53

    Hallo!!! Soll ich versuchen, den Lack zu reparieren? Aber ich weiß nicht, die Livree, die Sie wollen, um es zu geben...wenn Sie mir ein Bild des Autos kann ich sehen, was ich tun kann...Am Limit schicke ich Ihnen die modifizierten Texturen...See you. Fulvio!!

    Hallo! Wahrscheinlich verwendet diese Maschine Texturen mit Alphakanal...(TGA+Alphakanal)...Es passiert mir, dass, wenn ich diese Texturen nachmalen, der Alphakanal von tga mit dem Nachmalprogramm Photofiltre verschwindet, während mit pain.net ..No.. und außerdem gibt es verschiedene Alphakanäle, es gibt welche, die ganz weiß sind, und das ist kein Problem, weil man sie mit tga-tools nachmalen kann...aber die, die detailliert sind, leider nicht! Diese können nicht nachgemalt werden...Vor dem Nachmalen muss man prüfen, wie diese Texturen sind...und sich dann entsprechend verhalten... Fulvio!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Ich habe früher mit Msts train microsoft gearbeitet und als ich trainz UTC bekam, hatte ich das Gefühl, die Welt zu berühren, mit der damaligen Grafik...Man konnte mehrere Züge fahren, statt nur einen...dann bin ich allmählich auf höhere Versionen umgestiegen, von 2004 bis 2012...und dann mit zusätzlichen Negativen wie (was erst 2010 geschah) das Leuchten der Weichen, (Block) abhängig von der Geschwindigkeit. Und so hatte man, wenn man in einem Bahnhof ankam und eine oder mehrere Weichen in den Rückwärtsgang gedreht hatte, die Zeit dazu ... Mit 2012 bin ich mehr als einmal in einen Kofferraum (totes Gleis) gepflanzt ... Aber das 2019 wird auch schön als Grafik, es wird mehr Funktionen haben, wie automatische Bildschirme usw. ... Aber ich brauche diese Dinge nicht, ich brauche Hilfe, dass, wenn etwas passiert, mir gesagt wird, was zu tun ist, um das Problem zu lösen.... Und das die von Aurano nach all den Jahren habe ich noch nicht verstanden!!!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Guten Morgen!!! Ich weiß, dass ich viel negative Kritik ernten werde, aber ich stimme Buderberlin zu...und ich verstehe, dass er vielleicht sauer ist!!! Nachdem ich etwa zwei Jahre damit verbracht habe, zwei meiner eigenen Karten von meinem Gebiet zu erstellen, wird in Version 105100 nach einer normalen Ladezeit die Aktion ausgeblendet und die Deskop-Seite kehrt zurück, und das alles ohne einen Hauch von Warnung oder irgendetwas.Glücklicherweise hatte ich dieselbe Karte gespeichert. Ich installierte eine andere ts19, aber ich verließ es in der ursprünglichen Version und mit diesem ich weiter zu arbeiten.ich muss sagen, dass dies für mich ist eine sehr negative Tatsache, dass es keine Diagnosemeldungen über das, was passiert, und das Problem ist, dass als Buderberlin, Fehler, die zu einem Ausfall der Karten und Sitzung habe ich nicht. Ich habe weit und breit, habe ich die Rekonstruktion der Datenbank getan und über diese muss ich sagen, dass der Betrieb nicht erfolgreich ist, aber s'interrupt mit einer Meldung von Windows über das Problem.Ich stimme zu, dass es ein Problem, aber wenn das Programm nicht lassen Sie mich es zu finden, kann ich nicht eingreifen und die Dinge bleiben immer die gleichen.Questa für mich ist ein schwerer Fehler der Programmierer, die statt werfen ein Programm in Eile, um Geschäfte zu machen sollte sicherlich auf die Diagnose vor allem mit externen Inhalten und dann vielleicht nicht immer in Übereinstimmung mit der Funktionalität des Programms eingreifen! In meinem Auftrag hat Auran die Konten bei mir aufgelöst, nach zwanzig Jahren ... das ist, was ich über meine Erfahrung sagen kann! Meiner Meinung nach sollten sie alles so belassen wie 2012, aber in der Nachrichtenübermittlung verbessert!!!

    Ein weiteres Wunder des Programms ist, dass, während Sie vorher für die Suche nach einer kuid Sie kopieren und einfügen konnte die Nummer, mit diesem können Sie nicht und Sie müssen es manuell tun und das gleiche mit den Namen ... und was ist mit dem <Löschen>? Vorher war das Löschen ein wenig niedriger und es war nicht in der Mitte der Operationen, die mehr mit öffnen für bearbeiten und speichern Sie die cdp und darüber hinaus vor dem Löschen der Ressource es fragte Sie, ob Sie es löschen wollte, jetzt sie es in der Mitte setzen und es fragt Sie nicht mehr es löscht es definitiv...Mehr als einmal ist es mir passiert, um einige Inhalte mit diesem System zu löschen...Und so für jetzt diese beschädigte trainz ich es als Speicher für cdp halten...


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Es tut mir leid, ich wollte nicht respektlos sein, in der Tat ist die Maschine anders, aber da ich den Tender mit seinen Abhängigkeiten und Abhängigkeiten der Pleuelstangen gesehen und heruntergeladen habe, dachte ich, dass die Maschine selbst aus verschiedenen Gründen nicht gebaut wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ich traurig, die Ausschreibung in der Datenbank ohne das Auto zu haben.Allerdings, sobald das Auto herauskommt, werde ich sehr glücklich sein, den Klon zu zerstören...Ich verspreche, auch weil, wenn das Auto anders ist, ist es nutzlos, eine Version, die nicht seine eigene ist zu halten.Ich war auch durch den Namen des Autos irregeführt, wie ich dachte, es war ähnlich wie die 52, da ich nicht wissen, Ihre cars.Fulvio!

    Hallo! Jedenfalls habe ich das Auto irgendwie zurückbekommen.Ich habe eine 52er genommen,den Hauptbogey der 59er draufgesetzt und die Decals geändert...Ergebnis ist nun eine br 59 mit 6 Achsen gekoppelt..die br52 5 Achsen gekoppelt.Ihr seht selbst ich stehe nicht vor dem Fenster,aber ich habe zu tun..Frohes Neues Jahr 2021!!! Fulvio!

    Hallo! Frohe Feiertage an alle!!!

    PS: Ich hatte diesen Wunsch auf mein Profil gestellt, weil ich die OFF-TOPIC-Funktion nicht gesehen hatte, aber ich sehe, dass er nicht gelesen wurde und stelle ihn hier zurück.

    Hallo! Frohe Feiertage an alle!!!

    PS: Ich hatte diesen Wunsch auf mein Profil gestellt, weil ich die OFF-TOPIC-Funktion nicht gesehen hatte, aber ich sehe, dass er nicht gelesen wurde und stelle ihn hier zurück.

    Hallo! Seit ein paar Tagen, kann nicht mehr von DLS herunterladen, weil es scheint, dass Chrome die Links mit FTP entfernt hat. Und so müssen Sie von der CM des Programms herunterladen.abgesehen davon muss ich sagen, dass es wahr ist, dass es wenige OBB-Modelle, aber ich habe für diese reystiling eine große Menge von kompatiblen Modellen.Beispiel die OBB br 52, die auf railwork ist. Um es zu machen, da es die Rauchabweiser nicht hat, habe ich als Muster die sncf 150y ohne Abweiser genommen und ich habe die Abziehbilder darauf geklebt, mit der Elektrolok die gleiche, mit der österreichischen Kokosnuss die gleiche, mit der 2043 Diesel die gleiche...Ich habe einen Haufen solcher gemacht.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Guten Morgen!!! Ich wollte persönlich danken Sebbi87 und Thedaniel, die beiden Autoren, die eine Maschine, die Eurodual anders als die üblichen Schemata und vor allem mit dem traditionellen mesch.Thanks wieder und meine besten Wünsche für frohe Weihnachten und frohes neues Jahr.Fulvio!!!

    Hallo!!!Erst einmal danke für deine Antwort...Aber vielleicht bist du nicht über DLS informiert, du kannst nichts mehr herunterladen....weil Chrome alle Downloads mit FTP-Links blockiert hat und deshalb kann man von DLS nicht mehr herunterladen...Also muss man warten, bis es in CM als dls eingestellt ist...Mit dem Programm...Jedenfalls danke!!!Es ist schade, dass es Abhängigkeiten und sogar die volle Ausschreibung gibt, aber nicht die Maschine...Fulvio!!!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Guten Morgen allerseits!!! Bitte ich habe ein Problem ... Ich sah, dass auf der dls, gibt es Abhängigkeiten von WS BR.59, einschließlich der Tender, Autor bigtrain1, aber die Lokomotive gibt es keine Spur ... jemand kann mir sagen, warum? Oder wo kann ich es finden? Da auf der dls, wegen der Chrom, nicht mehr herunterladen FTP? Herzlichen Dank! Fulvio.

    Nun, das habe ich getan... Ich habe einen neuen Ordner erstellt und ihn in <Contents> innerhalb des Programms umbenannt... Und dann, als ich es installiert habe, habe ich die gesamte Installation dorthin geleitet... Ich habe das auf meine eigenen Kosten realisiert, da ich alle Trainz auf einer externen HD habe. Und wollen dann alle Inhalte zu installieren, die 800 gb sind, hatte ich einen Laptop setzen, um es zu tun, wie mit dem festen war bereits beschäftigt und ich verließ überzeugt, dass ich alle Inhalte installieren würde ... die alte Art und Weise. Als ich zurückkam, fand ich die HD mit einer roten Linie blockiert ... in der Praxis habe ich es platzen.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Hallo! Wahrscheinlich wissen Sie nicht, dass ts 2019 im Gegensatz zu den anderen Trainz, und es scheint mir auch Tane, sie installieren nicht innerhalb des Programms, aber sie tun es auf (CUsersutenteAppDataLocalN3V Games) und so vielleicht, dass ist der Grund, warum Sie nicht finden, die Ordner innerhalb des Programms.Um die Ordner zu installieren, wie es verwendet werden, müssen Sie ihnen am Anfang der Installation den Pfad angeben...Dies ist eine Änderung, die die Köpfe von auran getan haben...


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    What for a beautiful route is this?


    Was für eine Strecke ist das?

    Bye!!! I'm sorry, but I was left without a connection and probably will be so in the future, now I take this opportunity to answer you, since this morning I have it, but I do not know for how long ... The route is a route made by me, and concerns the Italian territory and especially the regions of Piedmont and LIguria. The time and that at the turn of the 70's,the time when 3600 V.c.a.16 Hz alternating current locomotives were in service,before the conversion to direct current at 3000 v. Cc.The map includes many lines 5/6.E are: Genoa-Savona,Genoa-Asti,Savona -Alessandria,Genoa-Alessandria,(via OVada),Alessandria-Brà,Asti-Brà-

    Genoa-Savona electrified in 3000 cc

    Genoa - Alexandria """"""""""""""""""""

    Savona -Alessandria """""""""" in 3600 ca.

    Genoa-Asti""""" up to Ovada with 3000 v cc and from Ovada in approx. 3600 with traction change.

    The other Diesel traction...

    This map is the smallest one...I made a bigger one that includes many more lines, but this one is all in 3000 V cc

    The lines are :La spezia-Torino PN,La Spezia-Milano Cle,La spezia -Voltri,Torino PN-Milano cle,Torino -Aosta,Milano-Chiasso,Milano Cle-Torino PN( via Alessandria),Genova-Milano cle( via Novi),Genova-Torino and Milano(via Casale Monferrato).This is much bigger...That's it...Bye! Fulvio!!


    Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)

    Ich habe es gelöst, indem ich die Textur verkleinert und sie dort, wo es möglich ist, wo es keinen Alphakanal gibt, in .jpg konvertiert habe. Wo es den Alpha-Kanal gibt, integriert in die tga, nur die Reduktion, verlässt die tga. Wenn der Alphakanal von der tga getrennt ist, aber z.B. die primäre Textur in tga und der Alphakanal in bmp vorhanden ist, dann wird auf beide Texturen reduziert. Beachten Sie, dass ich diese Operation auf alle Ressourcen anwende, die makroskopische Texturen haben. Es ist nicht möglich, Maschinen zu haben, die Dimensionen haben, die selbst einige Karten nicht haben.Nicht nur mit 2010, sondern mit allen Zügen.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)