Beiträge von Fulvio53

    Hallo!!!! Sogar für mich ist 2010 das beste, und ich sage noch mehr ... wenn irgendein Schöpfer nicht von den Paturien der Erstellung anspruchsvoller CDp, wie Trainzmesch und gigantische Texturen genommen worden wäre, wäre ich immer noch bei 2010 ... Sie haben das Programm verzerrt ... Nur um ein Beispiel zu nennen, bevor Sie mit <Löschen> gefragt wurden, ob Sie das Objekt löschen wollen, jetzt löschen Sie es einfach. Und außerdem haben sie diese Option in die Mitte der beiden Optionen gesetzt, die sie häufiger benutzen, und das ist cdp exportieren und zum Bearbeiten öffnen... So dass mir neulich beim Bearbeiten von cdp das Häkchen bei <Löschen> entgangen ist und so habe ich eine Ressource gelöscht, die ich brauchte, und jetzt habe ich sie nicht mehr... Sie haben mit diesem Programm ein großes Meisterwerk geschaffen... Eine Apotheose...


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Nein, nein! Ich habe alle Voraussetzungen, um das Programm zu starten....Ein PC, den ich nur für die Zugsimulation benötige, ist für mich als ehemaliger Maschinist von FS erforderlich. Sie können sich also schon vorstellen, wie sehr ich mich um dieses Programm kümmere.so sind Fahrer, Grafikkarte und alles andere auf dem neuesten Stand.... Sie können kein Programm dieses Typs mit Tausenden von Inhalten, nicht nur von Auran, erstellen, ohne Nachrichten über das Verhalten des Programms als Folge der verschiedenen Probleme, die von Zeit zu Zeit entstehen, in das Programm einzufügen. ...Ein seriöses und bezahltes Programm sollte vor allem in der Lage sein, diese Wünsche zu erfüllen. Stattdessen muss man jedes Mal, wenn ein Problem verschiedener Art geboren wird, blind werden und hoffen, es zu finden... das Problem, wenn es nicht immer drinnen bleibt. Und ich habe es ehrlich gesagt satt, dass jedes Mal, wenn ich verrückt werden muss, um die Situation zu lösen, um weiterspielen zu können, es halluziniert!!! Fulvio.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Auf Wiedersehen! Guten Morgen!!!

    Ja, ich habe auch dieses Problem mit tz 2019 Version 105096,,,,,, wenn ich die Sitzungen laden Sie einige Karte, nach einer Zeit des Ladens, löst sich das Programm auf und kehrt zu dem Punkt, von wo aus ich gestartet ... All dies ohne eine Spur von Benachrichtigung durch das Programm, nur Fenster, aber wir wissen, was Fenster sagt < wenn es eine Lösung gibt, wird eine Benachrichtigung kommen>, aber die Benachrichtigung, wird nie ankommen.auch die Sitzung oder die Karte sind ohne Fehler. um weiter zu arbeiten und die Sitzungen fortzusetzen, musste ich TZ 2019 neu installieren, auf einer anderen HD, und nicht zu patchen, lassen Sie es in seinem ursprünglichen Zustand, denn jetzt ist in Ordnung, aber mit trainz und vor allem mit seinen Schöpfern sind sehr verärgert. Es ist nicht möglich, dass nach der Zahlung eines Programms, können Sie nicht wissen, das Problem und versuchen, es zu lösen, anstatt alles aufzugeben. Was Sie betrifft, weiß ich nicht, was ich Ihnen sagen soll, denn auch für mich habe ich nicht die Lösung für das Problem gefunden, wenn nicht, um wieder von vorne beginnen auf einem anderen HD. Hallo, Fulvio.

    PS. Für mich enden die Trainz hier...


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Ich präsentierte mein Problem auf einigen Foren, aber auch andere Benutzer, wusste nicht, was mir zu sagen ... und von dort aus nicht zu verlieren zweieinhalb Jahre Arbeit, in der Realisierung meiner Karte, habe ich die Neuinstallation von allem.


    Ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich trotz der Rekonstruktion der Datenbank und der Suche nach allen kuids auf der Karte, um zu sehen, ob es defekt waren ... nichts zu tun ... alles gut ...


    Für jede Lösung gibts ein Problem...



    Ich gehe zurück zu Ihrer Linie...

    Trainz ist das Problem...

    Meine ist keine Kritik an anderen Autoren... es ist nur meine Meinung, wozu sie auch gut sein mag.... Ich möchte sie wiederholen...

    Und ich füge hinzu ... kilanziom ist immer noch einer der wenigen Autoren, die den normalen mesch machen, anstatt den trainzmesch ... und deshalb ist es für mich, bis er die Modelle in diesem Sinne machen wird, eine Freude und Ehre, sie herunterzuladen ... das ist mein Gedanke, aber es sollte nicht jedermanns Sache sein, jeder ist frei, herunterzuladen, was er will ... wir würden es vermissen....

    Guten Morgen!!!! OK!!!! Das wusste ich nicht!!!! Ich habe gesehen, was Kilanziom auf diesen Link geschrieben hat, und wenn er es sagt, dann glaube ich es....für mich ist Kilanziom ein Meister....er kann einen cdp mit wenigen MB erstellen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen, und so wird der cdp im Programm weniger sperrig, während er die Qualitätsanforderungen erfüllt....also werden die fraglichen Autos mit Sicherheit von mir entfernt...


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Guten Morgen!!! Es ist keine Kritik, sondern nur eine Überlegung ... Heute Morgen habe ich die DLS gesehen, und da sind die Autos von Leventeb, ich muss sagen, dass sie sehr schön sind, aber für mich sind sie zu groß als Größe, um sie mit der DLS herunterzuladen. Die kleinste ist etwa 27 MB. Ansonsten sind sie fast alle etwa 30 MB groß ... Bei der Supergeschwindigkeit von 4,7/5,8 Kb/s brauche ich einen Monat, um sie alle herunterzuladen ... Und dann muss ich leider .... aufgeben: Geduld!!!! Fulvio!!

    P.S: Ich habe mir Trainzwork angesehen, da es manchmal auch dort veröffentlicht wird, aber es gibt ... eine echte Schande!

    Guten Morgen, allerseits!!!! Ich wollte eine Information.... wie Sie, um die Sicht in der Kabine zu haben, damit man sich seitwärts bewegen kann ... 2012 fand ich diese Möglichkeit und auch 2019 hatte ich sie in der Version 105096 ... Aber jetzt für ein Problem auf der Version 105096, musste ich auf die ursprüngliche Version zurückgreifen ... und ich erinnere mich nicht mehr ... Vielen Dank!!!! Fulvio!


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Code
    Guten Morgen!!! Apropos Archive ... kennt jemand von euch die Möglichkeit, Archive im Jahr 2019 zu importieren? Lassen Sie mich erklären ... Ich müsste alle Abhängigkeiten meiner Karte auf einmal installieren, ohne sie einzeln zu installieren. Im alten Zug gab es diese Option. Ich möchte alle Abhängigkeiten der Route, die in 19 Platin sind, auswählen und als Archive exportieren. All dies habe ich bereits getan. Nur wenn ich sie in 19 105096 installieren möchte Programm lehnt ab. Ich muss dies tun, weil ich das fehlerhafte Platin habe und es immer zur Reparatur an mich geht. Und deshalb öffnet es sich nicht. Danke im Voraus. Grüße. Fulvio.
    PS Ich mache eine gründliche Suche, um das defekte CDP zu finden. Selbst wenn ich Faulty auswähle, geht es in crsch. In der Praxis löst es sich nach einer Weile des Ladens auf und kehrt zum Startpunkt zurück. Hallo !!!

    Guten Morgen, allerseits!!!! Wenn Sie gestatten, möchte ich ein Mitspracherecht bei den Ts 2109 und 2019 Platin haben. Ich konnte seit einem Monat und länger nicht mehr fahren. Das Problem... Das hier...! Ich kann die Sitzungen nicht mehr laden ... Man beginnt mit der ersten Sitzung und macht dann den ganzen Tag lang, was man will, man macht 100 Sitzungen, aber am nächsten Tag lädt man die letzte gespeicherte Sitzung, und nach einer durchschnittlichen Wartezeit löst sich trainz auf und kehrt zum Schreibtisch zurück, ohne einen Fetzen einer Nachricht darüber, was innerhalb des Programms passiert, und sucht dann die ganze Zeit nach einem defekten cdp, den ich nicht finden kann. Mit dem Palatinum noch besser, wie Sie starten es geht in Reparatur, aber fast am Ende erscheint das Fenster, das das Programm schließt. Auswahl der fehlerhaften die gleiche Rede. Von all dem muss ich den Autoren von Auran, die nicht in das Programm eine Reihe von Benachrichtigungen über die schwerwiegendsten Fehler gestellt haben danken. Und dann gibt es noch eine andere Sache zu sagen... Die Frage der ungültigen kuids. Die Frage dieser cdp, die von Leuten geschaffen wurden, die das Programm geknackt haben und dann bauen, Lokomotiven, Waggons usw., wenn sie, bevor sie bis 2012 toleriert wurden, ab Tane nicht mehr toleriert werden und sie dann als fehlerhaft betrachten und nicht mehr im Spiel materialisiert werden. Jetzt haben sich die von Auran geschützt und haben ihr Produkt geschützt, auf der anderen Seite gibt es die Cracker des Programms, die cdp bauen und in der Mitte sind wir ehrliche Benutzer. Jetzt habe ich eine Menge dieser cdp und sind auch in den Karten, was mir Probleme bereitet, dass ich die Karte nicht mehr in Ordnung habe. Warum nicht eine Art Datei ins Programm legen, die diese cdp on the fly erkennt und nicht installieren? Woher weiß ich, wenn ich einen cdp herunterlade, die Position des Autors in Bezug auf Auran? Ich bin sehr enttäuscht und sauer über all das. Schließlich die Frage der Texturen, die in tga konvertiert werden sollen. Sie haben den Patch gemacht, aber welcher Patch? Es war besser, wenn sie einen Patch gemacht haben, um die Frage dieser Texturen zu lösen, die besser sind, und man muss sie einzeln konvertieren, sonst ist der cdp defekt. Es gibt zum Beispiel einige Lotharhake-cdp, die Dutzende von ihnen haben, und man muss den ganzen Tag damit verbringen, diese Texturen zu konvertieren. Unglaublich. Ich wiederhole: Warum flicken Sie dieses Problem nicht? Ich habe eine Protestmail an Auran geschickt, und sie haben nicht einmal geantwortet, also ist das nicht gut, also denken Sie darüber nach, bevor Sie eine Entscheidung treffen.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)