Ulli Hildener
Hast du daran gedacht, den "BKT-Tagebau" zu installieren?
https://www.ot2007.de/index.php?page=Database&c=10
Beko
Da momentan TRS19 immer noch die einzige Trainzversion mit neuer Grafikengine ist, die in punkto Fahrzuverlässigkeit, trotz riesiger Splineausfälle, unverzichtbar ist, habe ich einfach keinen Platz für eine weitere Trainzversion frei. TRS19,TRS22,TRS+ laufen von SSD. Alles andere liegt auf HDD. Da die Datenbank nur für jede Version einzeln funktioniert, habe ich einen riesigen Speicherverlust, durch Doppler. Da mich gleichzeitig die Entwicklung bei N3V interessiert, will ich die TRS+ Beta beibehalten. Bisher kann TRS22PE in keinem Build, TRS19 ersetzen, da die Fehlerhaftigkeit, kaum zu überbieten ist. Wenn ich mal Tane von HDD benutze, komme ich aus dem Defragmentieren nicht mehr raus. Selbst wenn ich auf der HDD noch Platz hätte, würde es nichts bringen, eine weitere moderne Buildversion von dort laufen zu lassen.
Es wird mir immer unwahrscheinlicher eine Hardwareänderung zu finanzieren. Ich warte monatlich auf das Ende der Grundsicherung, da ich durch meine gesundheitlichen Probleme nicht mehr als vermittelbar gelte. Was danach, bis zum Renteneintritt kommt, ist ebenso ungewiss. Und Rentner darf ich nicht werden. "Ich habe keinen Park in meiner Nähe, in dem ich mich von Enten füttern lassen kann".....
Man kann eben nicht alles haben. So werde ich auf deine Maps verzichten müssen. Wenn ich dabei an "Hamburg, gesamt" denke, macht mich das sehr traurig..
LG Frank
EDIT:
IAls ich zu Schreiben begann, gab es #23#24#25 noch nicht. ICH WAR DER ERSTE, mir steht der Platz von #23 zu!!!