Beiträge von portu

    525/5000

    Hallo tilo

    Wenn Sie den Text übersetzen, der das Objekt auf meiner Seite beworben hat, würde ich das hier posten .... "Guten Tag
    Ich bringe Ihnen eine Neuheit im Bereich des Entladens von Gegenständen. Es handelt sich um eine Garage mit Gasdüsen für Schmalspurlokomotiven. Im Moment funktioniert es nur in TaNE richtig, obwohl es auch für TRS2019 heruntergeladen werden kann. Letzteres hat jedoch ein Problem im Nachtmodus, das ich noch nicht gelöst habe. Wenn Sie möchten, können Sie es auch herunterladen, es wird jedoch nur im Tagmodus richtig angezeigt. "


    :thinking_face:

    Hallo Beko

    Ich liebe es, dass meine Objekte Ihnen gefallen, denn das ist das Ziel

    Die Sache mit dem Hochladen auf den DS Ich denke, dass es nicht so ist, ich ziehe es vor, meine eigene virtuelle Welt nach und nach zu erstellen und zu wachsen


    Grüße und ... es wird verstanden, aber ich bin kein Portugiese, ich bin Spanisch :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hallo tilo, die Download-Links dieses Bildes führen Sie zu einer Seite, auf der sie untergebracht sind, aber nach wenigen Sekunden sollte der Download beginnen.

    In Bezug auf die unsichtbare Route habe ich sie eingefügt, weil ein anderer Benutzer Probleme hatte, sie zu finden.



    ">Untitled%20222_zpsvfz1hgw6.jpg


    Und schließlich ist die Deutz-Lokomotive noch nicht verfügbar, obwohl sie fast fertig ist. Ich hoffe, ich habe Ihre Zweifel gelöst und eine herzliche Begrüßung erhalten.


    Jose

    Guten Tag allerseits

    So kompliziert habe ich es gemacht?

    Ich habe das Gefühl, dass Sie Probleme haben müssen, meine Objekte zu finden und herunterzuladen, aber bedenken Sie, dass diese Seite nicht professionell ist und ich sie einfach habe, um meine Sachen mit Ihnen allen zu teilen.

    Ich hoffe, Sie entschuldigen mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen, und ich bitte Sie um etwas Geduld.


    Grüße


    Portu