Sehr schön detailiert. Gibt es diese Karte schon auf der DLS?
Posts by FuzzyFox
-
-
Enttäuschung.
Schade, dass der Waldweg, die "Klamm" in T:ANE nicht so wirklich zur Geltung kommt.Dafür bin ich umso mehr von dem kleinen Fluss beeindruckt der wirkt wirklich sehr gut.
-
Die Bahnhöfe von ihm hab ich alle schon drin. Mir geht es lediglich um diesen Art Steg dort wie ich diesen am besten umsetze.
-
Guten Abend zusammen
aktuelll bin ich dabei Kunrau nachzubauen. Allerdings fehlt mir dieser Ladesteg bzw Laderampe. Hat jemand Ideen oder Empfehlungen was ich da am besten nutzen kann?
Viele Grüße
FuzzyFox
-
Super, dass es hier mit hadotwe und mir zwei Gladbacher gibt 🥹 Aber ja, Gladbach ist in unserer Region ein kleiner Sonderfall und hat 69er Hv Signale und eigenes Stellwerk. Um 2007 rum wurde ja relativ viel in der Umgebung (inklusive mein geliebtes Rheydt) von Form auf Ks umgestellt.
Grüße aus Grevenbroich ;D
-
Nun ist Neuferchau nach langer Zeit endlich komplett fertig und die Gleise sind bis Kunrau gelegt. Die Innenbogenweichen in Kunrau kosteten viel Zeit und nerven bis diese Perfekt waren. Hier einige Fortschritte der Karte und Bilder aus Neuferchau und Umgebung.
-
Guten Tag zusammen
ist es möglich Satellitenaufnahmen in Trainz einzufügen? Es ist doch sehr mühsam die ganzen Radien und co realistisch per Auge zu bauen.
Viele Grüße
FuzzyFox
-
Wirklich klasse
-
In den letzten 3-4 Wochen ist Neuferchau deutlich gewachsen. Die ganzen Höfe fressen einiges an Zeit aber mittlerweile sind gut Erfolge sichtbar.
-
Korrekt. Du bist am Zug.
-
Ich gebe mal einen Tipp. Der gesuchte Bahnhof befindet im Dunstkreis von Bukarest.
-
Tippe auf Rumanien, Medgidia vielleicht ?
Rumänien ist schonmal richtig. Medgidia ist es jedoch nicht.
-
Richtig.
Also, wer möchte?
Ich möchte mich mal mit einem etwas weiter entfernten Bahnhof versuchen da die deutschen Orte doch schneller als gedacht erkannt werden.
Der ein oder andere müsste an der Infrastruktur schnell erkennen wo wir hier sind.
Da ich ab morgen im Ausland unterwegs bin kann es sein das ich ein wenig langsamer reagiere.
-
Blumenberg an der Strecke Magdeburg-Thale. Früher Knotenbahnhof fünfer Strecken laut Wikipedia
Bei mir hängt so ziemlich das letzte Überbleisel aus Blumenberg. Habe damals von der Schließung für den Personenverkehr erfahren und mal auf gut Glück Station und Service angeschrieben und konnte mir das Schild in Magdeburg dann im März 2019 abholen. Die andere Seite ist heute beim Verein der Rübelandbahn.
-
Neuferchau wächst langsam. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden

-
Das ging ja schnell. Richtig. Ich hätte nicht gedacht das es so schnell gelöst wird.
-
Es war hart ein gutes Bild zu finden da ich meine Bilder auch online zeige und es sonst zu einfach wäre. Ich wünsche euch viel Spaß beim raten

-
Ist es in Putbus in Richtung Bergen auf Rügen?
-
Mich würde mal die Geschichte hinter der festen Fahrbahn dort interessieren. Auf den Haltepunkt wäre ich ja im Leben nicht gekommen.
-
Die Oberleitung ist noch nicht so alt. Würde da auf den süddeutschen Raum tippen Bayern oder Baden Württemberg. Dieser Haltepunkt ist mir aber auch komplett fremd bis jetzt.