ist es allgemein bekannt, oder nur bei mir so, das der Aufbau der Vorschaubilder unendlich lange dauert oder gar nicht erst stattfindet? Sollte es etwa am bei mir nicht vorhandenen "first class ticket" liegen, oder ist der server zu bestimmten Zeiten nicht leistungsfähig?
Posts by rolereisi
-
-
Danke, lässt sich leider nur sehr begrenzt verwenden.
-
Moin Beko,
Bzgl. post #42: sind die in dem Beispiel verlegten Gleise automatische mit OL-Leitungsmasten ausgestattet?
-
Danke auf jeden Fall noch mal.
-
ich hab's, 2 Gleisstücke haben sich in einem inaktiven layer (tools) versteckt.
-
wie du siehst, sieht man nichts.
-
das war einer der ersten erfolglosen Maßnahmen, incl. Löschung der anderen Gleise und Objekte in der Nähe. Ich empfinde dieses "Ding" bei entsprechender Höhe etwas blasser wie die Gleise. Es müsste dann tiefer liegen, oder?
-
F9 zeigt nichts Neues und ich habe probiert die in der Nähe liegende "BuWe Modalohr-Rampe" zu löschen, was auch erfolglos war,
aber ich danke euch soweit.
-
Splinepunkte sind nicht zu sehen, auch nicht im Gleismodus.
-
bei Ausblendung von strukturiertem Boden sieht man leider genau soviel. Invisible track müßte doch erkannt werden? Ich werde weiter probieren. Danke erst mal.
die neue Inhaltsliste hat leider auch nichts gebracht.
-
Moin,
durch eine unbewußte Aktion, hat sich in meine Anlage ein Teil (spline?) eingeschlichen. Es ist nur aus einer bestimmten Höhe zu sehen, aber lässt sich nicht greifen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Löschen kann?
-
als Hamburger kann man nur bewundern und mitleiden, v. a, D. wenn man selbst versucht hat so etwas in Ansätzen zu bauen.
-
Display More
Ach Chris, wer ganz genau hinschaut wird auch so einige andere "Fehler" finden.
Ich sehe das nicht so eng.
Alle Gleise wurden von mir zwar nach Plan, aber frei Hand gelegt.
Fixgleise gibt es nicht.
Ein weiteres sind gesetzte Signale. Ich weiß im Grunde bis heute nicht
ob die Signale überhaupt korrekt platziert sind, oder ob das ein oder andere genau dort hin gehört.
Es sind nur KS- und Gleissperrsignale verbaut, weil diese über die gesamte Strecke funktionieren.
Das war mir wichtiger, denn so erreichen Züge jedes Ziel auf der gesamten Map.
Ich werde jetzt 72 und bin froh, wenn ich überhaupt noch die Fertigstellung selbst erlebe.
Anregungen welche ich problemlos umsetzen kann sind natürlich willkommen.

Tja die Signale, aber so mache ich das auch, denn sonst kommt man vor lauter Signalbauerei und korrekter OL-Plazierung niemals zum Ergebnis, aber jeder wie er es mag.
-
bei den Dosto Metronom und Dosto Steuerwagen
kann man die angezeigten Fehler in der jeweiligen config diese Einträge löschen.
Hallo nochmal, was kann ich hier verändern, damit ich die Metronoms nutzen kann, danke für evtl. Hilfe:
ACS$ ?
kuid
1 o
engine fonts name BR 146 02 Metronom
origin DEU company Metronom mass P@
trainz-build pantograph
øó ²Þ bogey
øó ]Ã bogey-r
øó ]Ã interior
øó ÛÖ enginespec
øó ¯ enginesound
ÿÿÿÿ:ê€
hornsound
øó òÒ category-class AC category-region-0 DE category-era-0 1990s category-era-1 2000s script VehicleWithDestSign class VehicleWithDestSign ‹ mesh-table z default mesh br146_body/br146_body.lm auto-create 2 effects p 0 kind corona att a.spark0
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional p 1 kind corona att a.spark1
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional p 2 kind corona att a.spark2
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional p 3 kind corona att a.spark3
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional p 4 kind corona att a.spark4
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional p 5 kind corona att a.spark5
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional p 6 kind corona att a.spark6
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional p 7 kind corona att a.spark7
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌL> directional p 8 kind corona att a.spark8
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional p 9 kind corona att a.spark9
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional r 10 kind corona att a.spark10
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional r 11 kind corona att a.spark11
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional r 12 kind corona att a.spark12
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌL> directional r 13 kind corona att a.spark13
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional r 14 kind corona att a.spark14
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional r 15 kind corona att a.spark15
texture-kuid
²í Ÿ† object-size ÍÌÌ= directional j desta kind name fontsize ÍÌÌ=
fontcolor rC kC <B att a.name0
name desta j destb kind name fontsize ÍÌÌ=
fontcolor rC kC <B att a.name1
name destb ( description Model: BR 146 02 Metronom asset-filename br146 username BR 146 02 Metronom = author TC, Reskin by Marty1982 with permission by metronom (
organisation TRS2004-GermanCollection contact-email grc-tc@gmx.net contact-website À license Freeware.Darf nur mit meiner Zustimmung auf anderen Internetseiten angeboten oder weiter gegeben werden.
Repaint-Verffentlichung nur nach Absprache mit mir.
Viel Spass
TC kind traincar Q thumbnails @ 0 image screenshot.jpg width ð
height ´ kuid-table spark
²í Ÿ† 0
øó ²Þ 1
øó ]Ã 2
øó ÛÖ 3
øó ¯ 4
ÿÿÿÿ:ê€ 5
øó òÒ -
Hallo,
DRG 05 wäre toll, aber auch detailierte deutsche Normalspur-Lokokmotiven allgemein.
-
es wäre fantastisch, wenn N3V es schafft das man die maps in KI-Qualität erzeugen kann. Allerdings möchte ich nicht wissen, welche Anforderungen dann auf die Grafikprzessoren zukommen.
-
-
weil ich keine Dauermiete bezahlen wollte, hatte ich die Plus Version nach 1 Jahr gekündigt und die PE-Version behalten. DIe maps waren nutzbar, aber ohne die Plus-features, Einige Loks waren ebenfalls nicht mehr nutzbar. Ich kann damit leben und auf die Kaufmöglichkeit warten.
-
Moin,
ist jemandem bekannt, ob es Möglichkeiten gibt Kamerawege vorzugeben, d. h. splines, auf denen Kameras geführt werden?
-
ich denke unsere "Realität" ist Trainz, so wie es ist und wird auch immer besser.