danke für die Hinweise. Die kuid-Nr. werden bei mir allerdings nicht angezeigt. Ich habe keine Erfahrungen was Umwandlungen und config-Änderungen betrifft. Vieleicht probier ich es.
Posts by rolereisi
-
-
es handelt sich um 126280.
Anfangs habe ich bereits von Trainz 22 geschrieben.
-
moin,
um welche Art von Fehlern handelt es?
PS: gehe in den CM (Content Manager / Inhalte verwalten (auf Deutsch)) -> suche nach den Assets -> führe einen Rechtsklick aus und klicke auf "View Errors and Warning" / "Zeige Fehler und Warnungen" (grobe Übersetzung)
Moin,
-
Hallo,
wie bekomme ich die Dosto Metronom incl. Steuerwagen und BR 146 Metronom in Trainz 22 zum Laufen?
-
-
diese EInstellmöglichkeit ist, wie so Manches bei Trainz, Zufallsfund. Manches erfährt man allerdings auf Seiten wie dieser z.B.: https://online.ts2009.com/mediaWiki/
-
-
um Mißverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen: wollte nur zeigen, das die Bauweise kein "fun build" ist.
-
noch'n realer, seinerzeit üblicher Wasserturm:
.
-
Ich habe mir die Plaene besorgt...
....und falls du vor Langeweile eines Tages nicht in den Schlaf kommen solltest: der Bahnhof Dannenberg-Ost ist architektonisch auch nicht üblich. Natürlich vor allen Dingen scherzhaft gemeint.
-
rolereisi - If you could post the reference photos here, I can take a look at modeling the tower.
You could also post a DropBox (or similar) link for the images if you prefer.for example a water tower like this:
-
Das erinnert an die Wendlandbahn. Ist evtl. eine Veröffentlichtung in Sicht?
-
Ich hatte schon Befürchtung, aber Schranken funktionieren mit der xBue-Regel.
-
wie am Anfang beschrieben brauche ich einen Backsteinbau mit Kugelbehälter, d. h. alte Bauweise.
-
Danke, aber ich habe keinen entdeckt. da muß ich wohl mit einem Kompromiss zufrieden sein.
-
Bilder habe ich selbst, Modelle fehlen....
-
Hallo,
ohne ein fremdes Bild zu benutzen: ich suche eine typischen Wasserturm Backsteinbau mit Kugelbehälter. Ist jemanden eine Quelle bekannt?
-
Man wird seinesgleichen eines Tages vergeblich suchen und ist heute beinahe nur noch aus der Konserve zu geniesen.
-
sehr gut, wie immer. Hätte in Backstein Ähnlichkeit mit meiner alten Schule.
-
steht der "Reachstacker" auch zum download zur Verfügung?