Posts by Ulli Hildener

vielleicht passt dieser Fred aussem Auran Forum auch zum Thema :

Oldie/Newbie Question about old content
    Hello Ive just signed up to Trainz 22. I used to use be a regular user of Trainz until I defected to the Mac from my PC around 2012 and I have a lot of…
    forums.auran.com

Danke für die Hinweise - einiges kenne ich (besonders die NS Sandusky District von Escd84 natürlich) ich verlängere mal die Frage - gibt es da für die Payware Strecken (außer den mitgelieferten Sessions noch weitere Session-Downloads ?

Und noch ein Tip meinerseits für US Strecken auf der DLS ist die NTB North Texas Belt Line von Dall_Liberator sowie unbedingt auch die UMR von Neilsmith749 - obwohl ich denke dass Du diese Strecken kennst.

Sehe ich auch so. Da liefert ja schon Bigtrain1 (fast) die komplette Ausstattung an rollendem Material.

In Bad Vilbel und auch in Stockheim (beim Liesschen) könnte man vielleicht eine größere Drehscheibe einbauen und somit den Spielfaktor erhöhen

Hallo klausgruenberg . Wenn du das Fahrzeug auf Steam gekauft hast, habe nicht nur ich bei dir Schulden sondern auch Steam und N3V Games. Nur ein kleiner Teil deiner Zahlung kommt auch hier an.
    Ich biete dir weiterhin an den vollen Betrag zu erstatten. Teile mir dafür dein Paypal Konto oder deine Bankverbindung mit. Auch kannst du hier persönlich vorbei kommen und ich gebe es dir BAR auf die Hand, meine Adresse ist ja bekannt.

Matthias

Gibt es in dem Zusammenhang denn weitere Mitteilungen über fehlerhafte Steam-Downloads der BR 05 ?

Die Maschine läuft bei mir in TANE, TRS19 und Trainz 22 plus einwandfrei ! In beiden Varianten, Rot und Schwarz.

Komischerweise scheint das Problem derzeit weg zu sein.

Ich bin bei Trainz 2022 Plus (PC) und nun bei Built 121 880 und aufgefallen wars mir beim Befahren der Bigtrainland Strecke. Ich habe grad die SLW BR18 und auch die angesprochene BR78, ebenfalls von SLW laufen lassen. Die stoppen aktuell "wie befohlen" :)

Danke für Eure Antworten - @ Frank - bei mir steht wohl eine Neuinstallation in Kürze an. Die Beta hatte ich vorschnell installiert. Da kommen auch noch etliche andere Fehlermeldungen zustande und @ Christian, es scheinen tatsächlich mehrere Baureihen betroffen, u.a. auch welche von K&L Trainz .

Guten Morgen liebe Trainzer,

Ich fahre derzeit Trainz Plus (Beta) 121 380 habe festgestellt, dass sämtliche Lokomotiven der Baureihe 18 von Steam Locomotive Works bei den Befehlen (Fahre zu - Fahre zu Trackmark bzw. Navigate, Navigate to Trackmark) ein gutes Stück "übers Ziel" hinausschießen. Ebenso rutschen diese Maschinen auch bei roten Signalen durch.

meine Frage, ist da vllt ein Eintrag in der Config der Lok anzupassen ?