SteamLocomotiveWorks gibt es m.W. in der Form nicht mehr, sondern wird in Teilen von Ibertrainz fortgeführt.
Der damalige "SLW Mann" hatte ja über einen Zeitraum immer wieder angekündigt, sich zurückzuziehen und seine Modelle dann immer wieder mal zu Tiefstpreisen angeboten - bis er sein Vorhaben in die Tat umsetzte.
Das die SLW Loks (ich weiß nicht ob alle) nicht korrekt stehen bleiben ist an sich nichts neues. Mir war das vor ein paar Jahren schon mit der BR18 im "Bigtrainland" aufgefallen, ich meine, hier im Forum gab es auch einen entsprechenden Fred.
Interessant ist allerdings Deine Forderung, der "SLW Mann" (Martin ? ) müsse nun lebenslang Updates liefern, so sehr mir Dein Gedanke auch gefallen würde, zumal ich das Paket auch habe.
Tatsächlich funktionieren einige Loks ja schon länger nicht mehr oder sind eben per Eingriff überhaupt lauffähig zu bekommen, wie z.B. die beiden 18 201er (rot / grün) .
Ich denke, da wirst Du nicht umhinkommen, selber Hand anzulegen.
Edit : der Username vom "SLW Mann" war damals glaube ich Petshopboys
und hier der damalige Fred :
Komischerweise scheint das Problem derzeit weg zu sein.
Ich bin bei Trainz 2022 Plus (PC) und nun bei Built 121 880 und aufgefallen wars mir beim Befahren der Bigtrainland Strecke. Ich habe grad die SLW BR18 und auch die angesprochene BR78, ebenfalls von SLW laufen lassen. Die stoppen aktuell "wie befohlen"
Ulli Hildener
June 25, 2023 at 3:06 PM