Beiträge von HashTag


    Super! Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen, bin gestern beim googeln regelrecht durchgedreht, weil ich die passenden Service-Packs nicht mal im Ansatz gefunden habe.


    jofi auch dir vielen Dank für deine Hilfe!


    LG

    Ein großes Hallo von mir in die Runde!


    Kurz und knapp: ich habe vor einigen Tagen meine Trainz - 2004 Box wiedergefunden und mich kurzerhand dazu entschlossen, das Spiel auf meinem PC zu installieren.

    Nun hab ich aber leider das Problem, dass ich online die erforderlichen Service Packs zum Patchen (aktuelle Version ist 2.0/756) nicht finden kann - auch nicht nach intensiver Suche.


    Also habe ich mir gedacht, ich versuche mein Glück mal hier, in der Hoffnung auf Erfolg.


    NB: ist mein erster Beitrag hier, hoffe, das ist der richtige Bereich..


    LG