Projekte gibt es viele. Die meisten werden nicht
erfolgreich beendet oder gar veröffentlicht.
Da stimme ich dir zu, um meine Projekte als Beispiel zu nennen, außgenommen der Blankower Kleinbahn, welche aber recht überschaubar ist.
Zudem:
Hilfe außer Beifall wird derjenige, der sich des
Projektes annimmt, in der (deutschen) Community
nicht bekommen.
Das kann ich so nicht stehen lassen, denn ich habe von einigen Usern Unterstützung bekommen, sei es Vorbildfotos oder Unterlagen.
Man muss das nicht 1:1 bauen in Trainz mit TransDem, ....auch eine Art große Modellbahnanlage mit diesem Bahnhof als Thema, samt Nachbildung aller Fahrwege, kann etwas Tolles sein.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Trainz hier relativ schnell an seine Grenzen kommt...auch BR234304 wird dir ein Lied davon singen können....
Die Begeisterung und die Lust am Mitmachen darf man nie als Bringschuld der Anderen betrachten.
Es liegt an jedem selber dieses Feuer zu entfachen. Die Erfolgsformel lautet, ... LEBE, BEGEISTERE, GEWINNE!
Irgendwann ist einfach die Luft raus.
Ich habe mich bis zuletzt immer wieder zu Trainz "zwingen" müssen, nachdem immer mehr "Baupartner" Trainz den Rücken zugekehrt hatten.
Kann mich noch an die Zeiten mit Pascal, Groddi, Jasper, Christian, Alex und Richy und einige mehr erinnern, da ging was weiter.
Durch meinen neuen Posten als Abteilungsleiter Stv. und der Hausbaustelle zuhause, komme ich aktuell sowieso zu nix....kauf dir ein Bauernhaus haben sie gesagt....jaaajaa.
Aber keine Sorge, mit einen Abschiedsthread komme ich euch nicht und stehe auch gerne noch für Fragen gerne bereit.
Grüße